Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

ich hätte gerne eine realistische Werteinschätzung für meine Reuse.

Sprint Veloce Erstzulassung 4/1976

-150 PX Motor 

-187ccm Parmakit QK 1,4mm

-60er Langhubwelle, gelippt, gewuchtet und verschweißt von Worb5

-MPR Membran mit spacer und Bgm Membran

-28er Dellorto Vergaser 

-Bgm BigBox touring mit Vitoflansch

-Polini Primär 23/64

-Leichtes Lüfterrad 2000g

-Sitzbank ist ein Eigenbau von einem

Freund.

-der vordere Dämpfer ist ein Bgm F16, hinten ist ein normaler Bgm drin, ist aber auch verstellbar.

Bis auf den Zylinder und den Auspuff ist alles Eingetragen.

Als Zylinder ist ein 177er Polini mit MMW Kopf Eingetragen.

Sonst tut die Gute alles was ein Roller machen sollte. Einziges Manko, der Roller ist weiß übergejaucht, O-Lack ist keiner mehr drunter.20170324_123340.thumb.jpg.ccaae43e1dd053db367210fa3318ae26.jpg

 

20170324_123715.jpg

20170324_123428.jpg

20170324_123406.jpg

20170324_123619.jpg

20170324_123447.jpg

Bearbeitet von Totteck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm ich mal mal den Vorreiter, vielleicht inspiriert das den oder anderen, mich zu korrigieren oder zu bestätigen:

 

Hier im GSF um die 2700 bis 3200 Euro. In Ebay Kleinanzeigen um die 3000 bis 3500 Euro. (Motor nett, der übergerotzte Rahmen führt bei mir zu keiner Errektion.....)

 

Andere Meinungen?

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der Rahmen ok ist (Foto in den Tunnel, Blechdopplungen unterm Tank in die Dreiecke...usw.) wäre mir die Kiste auch ohne olack mind. 3500 wert. 12Vumbau, px Motor, alles fahrfertig und mit Papieren kostet einen Arsch voll Geld. unter 3500 würde ich die (wie gesagt wenn Blech top) nicht hergeben

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb weissbierjojo:

wenn der Rahmen ok ist (Foto in den Tunnel, Blechdopplungen unterm Tank in die Dreiecke...usw.) wäre mir die Kiste auch ohne olack mind. 3500 wert. 12Vumbau, px Motor, alles fahrfertig und mit Papieren kostet einen Arsch voll Geld. unter 3500 würde ich die (wie gesagt wenn Blech top) nicht hergeben

jo, sehe ich auch so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information