Zum Inhalt springen

Vbb1t hat plötzlich trotz neuem vergaser startprobleme ;(


Empfohlene Beiträge

Hallo und einen guten abend zusammen :) ,
ich hatte bei meiner vbb das Problem, dass das kurbelwellengehäuße vollgelaufen ist, daraufhin habe ich bei der vergaserrevision festgestellt, dass dieser auf grund eines risses oder einer kerbe undicht ist, an der stelle wo die schwimmernadel das ganze abdichten sollte. Nun ja also habe ich mir einen neuen vergaser bestellt, montiert und getestet. Bei dem test sprang sie dann auch tadellos an und lief echt ruhig und gut:thumbsup:.

Als ich sie jetzt aber gestern wieder ankicken wollte ging überhaupt nichts, bzw. nach einigen versuchen ging sie dann mit gezogenem choke kurz an und man konnte minimal gas geben. allerdings ist sie gleich darauf abgestorben und dann ging sie hin und wieder mal aber immer nur extrem kurz und gas geben  ging eigentlich nicht . zu beginn dachte ich dass es an der kerze lag da diese nur schwache funken von sich gab, also habe ich sie gewechselt. mit der neuen war der funke zwar deutlich stärker aber das mit dem starten funktioniert immer noch nicht. ich weiß jetzt nicht so richtig weiter weil eigentlich dachte ich das muss von der zündeinheit kommen, da sprit im verberennungsraum ankommt (kompression ist da) und auch ein guter funke da ist.
Wäre echt super wenn mir da vielleicht noch jemand einen tipp hätte oder vielleicht ein ähnliches Problem schon mal behoben hat.

vielen dank schon mal im voraus an alle ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke schon mal für die ratschläge.:thumbsup:

also an Komponenten ist alles orginal bis auf den neuen vergaser. der hat jetzt ne 98 HD gehabt also eine etwas kleinere als der orginale ( HD 100). ich habe die beiden  HD mal getauscht und dann nochmal versucht. hab auch geschaut ob irgendwas verstopft ist oder so, war aber nicht der fall bei dem verbauten vergaser. sie springt jetzt etwas besser an aber noch lange nicht gut, sie läuft aber nicht sonder man kann nur etwas gasgeben, und dann geht sie recht schnell wieder aus. ohen choke ist überhaupt nichts möglich. wenn sie aus geht klingt das  irgenwie ein bisschen so als würde kein sprit ankommen aber die kerze ist ja immer nass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information