Zum Inhalt springen

Stuffer TS1 Membran


Empfohlene Beiträge

ich habe gestern meine Membransammlung durchgesehen und dabei noch einen originale TS1 Membran vom letzten Jahrtausend gefunden.. und die ist def. größer als ein RD Block von den Abmessungen.. passt zb. nicht in einen Monzazylinder ohne das man den Nacharbeitet.. RD Stuffer kenn ich..

Bearbeitet von Uncle Tom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Stuffer ist mir nicht bekannt, wäre da m.M. eine etwas eigenwillige Konstruktion weil ja auch der orig Ansauger zum Zylinder hin auch einen eckigen Querschnit hat.

Auf der anderen Seite wird MRP seine Stuffer ja auch für seine Ansaugstutzen optimiert haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information