Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 2 Jahre später...

Letzte Woche war einfach gigantisches Wetter, dürfte wohl eine der letzten Ausfahrten gewesen sein für dieses Jahr, bevor es wieder salzig und schmuddelig auf den Straßen wird.

 

Die Post läuft seit "Indienststellung" in 2017 nach ein paar Anfangsproblemchen tadellos, macht immer wieder Spaß, springt allermeistens auf den 1.Kick an. Hab ein Motor-Upgrade da liegen, möchte es aber gar nicht einbauen weil sie so zuverlässig tut. Naja, dann eben auch nächste Saison nur als 125er. :-D

1333598677_20211024_1556191.jpg

1327515835_20211024_1741111.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Ist mir nichts bekannt, habe noch nirgends Bezüge für die 1-Mann Bank gesehen. Entweder zu nem Sattler gehen oder nach ner gebrauchten, intakten Sitzbank suchen.

 

Wenn Dein Bezug noch als Vorlage taugt, dann kannst Du Dich evtl. auch mal selbst rantrauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wird wahrscheinlich schwierig was in der passenden Farbe zu finden (und wenn, dann meist mehr oder weniger stark beschädigt). Ich würd mir das Zeug in nem Shop besorgen und den Lack passend anmischen lassen. Brauchste ja nicht sehr viel dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 11 Monate später...

Da es auch ein klein wenig zum Erhalt des GSF beiträgt, erlaube ich mir, auch hier mal etwas Werbung zu machen: CORREOS-Schlüsselanhänger; passt an Correos-PK und -PX Da die Kisten auf dem Posthof ja erst einmal alle gleich aussahen und damit die Zusteller dann auch immer ihr eigenes Fahrzeug finden konnten gibt's ein Feld, wo das Kennzeichen eingetragen wurde. Durchmesser ist ca. 6 cm, Schlüsselring oben an Schlaufe. Für jeden verkauften Schlüsselanhänger gehen 2 Euro ans GSF zur Unterstützung des Serverbetriebs.

 

Link zum Bestellzettel: LINK

 

IMG_20230721_152900.jpg

 

20230725_224511.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information