Zum Inhalt springen

Abstimmungstipps PWK 30


kojote78

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb heizer:

du lässt sprit aus dem benzinschlauch laufen und misst z.b. wielange es dauert bis 1l raus ist.

dann musst mal hier suchen, da gibts irgendwo vergleichswerte. aber du siehst es meist schon. das muss schön raussprudeln. ist es nur ein mickriges rinnsal ist es zuwenig.

Ah ok danke! Dann werde ich noch warten mit einen neuen Vergaser kaufen! Und werde erst mal versuchen das Problem mit der Pumpe im griff zu bekommen?! Oder ist es sowieso vom Vorteil einen Mikuni vergaser mit Power jet? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb heizer:

wieso denn pumpe? schau doch erstmal ob genug fliesst. vielleicht ist ja dein benzinhahn dicht. oder die tankentlüftung.

 

power jet bringt da gar nichts.

Ok das werd ich dann als nächstes probieren! Pumpe hätte ich mir gedacht da sie oben raus abmagert das sie da vielleicht zu wenig gemisch bekommt !:???: Mit Pumpe eben mehr oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, Marcelleswallace said:

Auf welchem Roller mit welchem Motorsetup ?

BGM 177, bearbeitet Auslass & Strömer, S&S Newline, 60er Glocke. Bin jetzt raus aus der Diskussion, anbei noch das Foddo vom Spritschlauch, den kann man natürlich auch mit entsprechendem Loch durch den Ansaugschlauch verbauen.

 

 

739D5454-4D7E-4549-8950-CAD9F110BF33.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich wollte wissen, was du für ein Setup hast. Die meisten haben ja ein eher Drehmoment starkes Setup mit nicht zu kurzer Übersetzung.
In diesem Fall hätte T5Rainer recht und es ist eher unwahrscheinlich, dass es am Vergaser liegt. Für den Fall "Eisdielensetup" Reso + kurz übersetzt (Also wie bei mir [emoji23] ) kann wie ich finde der Polini ohne Bearbeitung nicht unbedingt mithalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb light:

Naja ich wollte wissen, was du für ein Setup hast. Die meisten haben ja ein eher Drehmoment starkes Setup mit nicht zu kurzer Übersetzung.
In diesem Fall hätte T5Rainer recht und es ist eher unwahrscheinlich, dass es am Vergaser liegt. Für den Fall "Eisdielensetup" Reso + kurz übersetzt (Also wie bei mir emoji23.png ) kann wie ich finde der Polini ohne Bearbeitung nicht unbedingt mithalten.

Aso! :-DNaja 210 malossi mhr 1,5mm fudi 60 glockenwelle  MMW2 ansaugstutzen 30 polini vergaser Bgm big box 4gang kurz vespower zündung..! :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.2.2018 um 14:19 schrieb schnapsverächter:

Sicherstellen dass im Betrieb genügend Sprit am Gaser ankommt :-D

 

Sind ja jetzt schon einige Hinweise gefallen, was geprüft werden sollte.

Hy denke mal das jetzt genügend Sprit ankommt am Gaser hab eine Mikuni pumpe verbaut! Nur leider hab ich noch immer das gleiche Problem! Das sie im 4gang abmagert bzw zusammen fällt! :satisfied: Wo könnte das Problem noch liegen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei pwk keine Ahnung. Fand das hier im Topic ab Seite 5 ganz interessant. Wenn ich tippen müsste Benzinhahn oder Tankentlüftung, Spritleitung sauber verlegen, aber das ist ja alles schon mehrmals gefallen. Anderen Vergaser leihen z.b. 30phbh und schauen ob der Fehler immer noch vorhanden ist.

Bearbeitet von schnapsverächter
.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy denke mal das jetzt genügend Sprit ankommt am Gaser hab eine Mikuni pumpe verbaut! Nur leider hab ich noch immer das gleiche Problem! Das sie im 4gang abmagert bzw zusammen fällt! :satisfied: Wo könnte das Problem noch liegen? 



Wenn du den Fehler gefunden hast, gib Bescheid :-) ..
Das Problem hab ich auch ..


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Phischu:

 

 


Wenn du den Fehler gefunden hast, gib Bescheid :-) ..
Das Problem hab ich auch ..


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

 

Na zum Glück bin ich nicht alleine!:-D Mach ich ja!  Nur hab ich jetzt schon ziemlich alles durch probiert ohne erfolg! :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb schnapsverächter:

Ganz doof gefragt, Hauptdüse ist groß genug?

Wo hat der Tank seine entlüftung?? Leitung ect alles neu! Bgm faster flow usw..!  Naja hab jetzt auch einen Mikuni tmx 30 drauf mit einer 225Hd ! Noch immer das gleiche Problem! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Manuel1:

Na zum Glück bin ich nicht alleine!:-D Mach ich ja!  Nur hab ich jetzt schon ziemlich alles durch probiert ohne erfolg! :wallbash:

Was hast du denn probiert? Benzinhahn getauscht? Nein. Tankentlüftung kontrolliert? Nein. Schlauch anders sauber verlegt? Nein. Anderen Vergaser verbaut? Ja. Pumpe verbaut? Ja. Kontrollier doch erst Mal die Dinge die dir von vielen empfohlen werden. Mit Tankentlüftung und Mikuni bist in der Suche gut aufgehoben, falsches Topic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb schnapsverächter:

Was hast du denn probiert? Benzinhahn getauscht? Nein. Tankentlüftung kontrolliert? Nein. Schlauch anders sauber verlegt? Nein. Anderen Vergaser verbaut? Ja. Pumpe verbaut? Ja. Kontrollier doch erst Mal die Dinge die dir von vielen empfohlen werden. Mit Tankentlüftung und Mikuni bist in der Suche gut aufgehoben, falsches Topic.

Benzinhahn wurde getauscht Bgm Faster flow! Schlauch anders verlegt hatte ich auch ! Tankentlüftung wurde noch nicht kontrolliert! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information