Zum Inhalt springen

Stromversorgung verbessern


Terex75

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

meine PX 200 lusso ist Baujahr 1987 ohne Batterie. Nun möchte ich gerne eine Batterie nachrüsten (Hintergrund ist, dass ich auf einen LED-Scheinwerfer wechseln will. wer möchte siehe hier: http://www.highsider-germany.de/produkt/highsider-led-hauptscheinwerfereinsatz-jackson-5-34-zoll-2/); außerdem brauche ich eine USB-Lademöglichkeit siehe da: http://www.pearl.de/a-PX8461-1051.shtml;jsessionid=e39FABCDA91D4435DEF63944307B64B89)

 

Frage an Euch: was brauche ich, um die Batterie nachzurüsten (außer Batterie, Halterung :) 

 

Grüße

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn selbst der Hauptscheinwerfer auf DC laufen soll, bleibt für AC fast nix nach.

Da würde ich gleich auf eine fully DC Bordelektrik mit Vollwellenregler und großer Batterie (ca. 9Ah) umbauen.

Mit dem BGM-Regler wird das nix g'scheit's. :thumbsdown: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
Am 24.3.2017 um 21:00 schrieb T5Rainer:

Wenn selbst der Hauptscheinwerfer auf DC laufen soll, bleibt für AC fast nix nach.

Da würde ich gleich auf eine fully DC Bordelektrik mit Vollwellenregler und großer Batterie (ca. 9Ah) umbauen.

Mit dem BGM-Regler wird das nix g'scheit's. :thumbsdown: 

Servus 

 

bei fully DC geht aber bei meinem pis Tacho kein Drehzahlmesser mehr ! 

Oder liege ich da falsch ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information