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Verkauft

 

 

Moin,

 

habe ne belgische Fuffi mit Papieren bekommen, wofür man ja nicht mal eben deutsche Paiere (BE) bekommen kann.

Hab mal das GSF bemüht und bin nun schlauer.

Anscheinend ist ein Sfera 50 Motor verbaut, so sagte die Rita aum GSF...

 

Ist nun wirklich nix Dolles, hatte einem Bekannten versprochen sie abzunehmen.

Was ist es:

 

Piaggio Zip Fast Rider

Papiere sind dabei

Gelaufen kappe 8.000km

Grimeca Scheibenbremse vorne (sehr guter Zustand, siehe letztes Bild)

am Beinschild an einer Seite kleine Kratzer, sonst heile (Sitzbank und co alles ok)

Batterie in 2016 neu (Varta)

Startrelais neu

2x Schlüssel (original) und Topcase (mit 1 Schlüssel)

Reifen vorne neu, 0km (DOT 31/ 2016, Continental, siehe letztes Bild)

 

Nun noch das was den Preis erklärt:

 

Der Roller sprint sofort an, egal ob mit E-start oder mit Kicker

Elektrik funktioniert komplett

nimmt Gas an, hat Leerlauf

Nach kurzer Zeit geht er dann aus, springt dann nur mit Startpilot wieder an.

 

Denke mal das Ding saugt den Spritvorrat im Gaser leer und bekommt dann keinen neuen Sprit mehr.

 

Hab keine Lust mich da reinzudenken.

 

Soll 160€ bringen, dann bin ich sie los

Kaufvertrag wird natürlich gemacht.

 

Mein Plastomat, steht in Aachen Innenstadt und ist nur hier inseriert.

 

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zip-seite.jpg.cbbd69473985b29b5f9324b286981bec.jpg

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    • Hallo, könnte mir einer die Vergaser Darstellung ausm Handbuch scannen und zusenden. Hochauflösend bitte. Anbei Beispiel Bild von was ich gerade spreche ... DANKE !
    • Das Thema gehe ich auch gerade an bzw. bin am überlegen ob PX 80 oder PK 50 auf 125ccm mit SIP Teile. Hoffe es ist ok wenn ich hier was dazu schreibe? Vom Bj her sind beide unter 89 also wäre es möglich mit dem SIP kit. Was mich am PX kit stört ist der optisch schlechter Gusszylinder (Kanäle). Oder täuscht das Bild? Die 80iger Primär und den kurzen 48 Hub finde ich jetzt auch nicht besonders gut. Bei Veränderung  dieser Teile erlischt sicher das Gutachten....aber ist ja innerhalb des Motors. Aber der Zylinderkit Kit mit dem 24Si wäre schon  mal besser als der Serien 125ccm Zylinder mit 20 SI. Ein gebrauchter T5 Motor ist mir zu teuer...und 80iger Blöcke hab ich mehrere zur Auswahl. Beim PK Kit gibt es leider keinen einzelnen Zylinder und im Kit sind mir zu viele Teile die ich eh schon habe. Ich denke es wird die PX mit 125 Zyl.Kit und 24Si. Dann hab ich etwas mehr Raum zum spielen und die 48 Welle ist nicht übel.   Bin gespannt wie der Motor wird... Gruß Tom      
    • Meine Lösung sieht so scheiße aus, das fotografier ich nicht. Aber: Kabelbinder durch das Loch in der Blechlasche (PX) auf die die Feder von der Seitenbacke drückt und durch eins von den Befestigungslöchern der Pumpe, so dass der Unterdruckanschluss nach hinten zeigt. Nicht festgezogen, die Pumpe baumelt da recht locker. Durch die aushärtenden Leitungen (Toyox) und die montierte Backe bewegt sich da nachher nix mehr großartig. Provisorium seit 2 Jahren. Irgendwann soll die Pumpe mal untern Tank.
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