Zum Inhalt springen

VNL1T 1963 aus Frankreich Neuaufbau


Empfohlene Beiträge

Am 7.5.2020 um 09:45 hat weissbierjojo folgendes von sich gegeben:

https://www.scooter-center.com/de/sitzbank-sc-ancelotti-vespa-px-schwarz-7674012

 

Die PX Ancilotti vom SC passt absolut perfekt auf die LF Oldies wie GL/GTR/GT160 usw. Ich finde die schaut mindestens genauso schön aus wie die "echte" Oldie Ancilotti.

Ohne Anpassen....in den Langlöchern ganz nach vorne geschoben passt die wunderbar.

Ist die auch bequem? 

 

Achja traumhaft schöner Roller ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat heimichel folgendes von sich gegeben:

Ist die auch bequem? 

 

Achja traumhaft schöner Roller ;-)

Die ist im Rahmen ihrer Beytimmung durchaus bequem. Fest schon aber gut. Letztens 180 km mit ner gleichen auf der GTR abgespult....geht durchaus.

 

Gestern übrigens Tüv 21er bestanden mit der VNL. 

Erstzulassung Juli 1964. Problemloser Eintrag von 10 Zoll Fahrwerk und VNX5M Motor.

 

Demnächst Termin bei der Zulassungsstelle ohne Papiere machen.......hoffe das klappt.

Bearbeitet von weissbierjojo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Nur der Spannungsregler.....Blinker hat die ja keine sonst hätte ich das Relais noch da hin...

nur kleines Loch für das Kabel bzw Kabelbaum....den Regler hab ich auf ein Blech das ich gekanntet hab und an die Ösen der Haltefeder für Ölkanne oder wasweisichfürwasdiedasind:-D.....ich such mir immer Befestigungspunkte die eh schon da sind...

guckst du....64EDC6CC-E30B-41E7-B259-1AB2F6139136.thumb.jpeg.89bae1d7f469d9d30a99f0305f251ebe.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 6.2.2020 um 14:59 hat weissbierjojo folgendes von sich gegeben:

Der Zugsatz vom Rollerladen Pfaffenberg ist sehr schön, nur sind alle Züge deutlich zu lang.

Musstest Du nur die Innenzüge oder auch die Hüllen kürzen?

Bist Du ansonsten mit den Dingern zufrieden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden hat matisse folgendes von sich gegeben:

Musstest Du nur die Innenzüge oder auch die Hüllen kürzen?

Bist Du ansonsten mit den Dingern zufrieden?

Die Züge, insbesondere die nach hinten, waren allesamt zu lang, nicht nur die Innenzüge sondern auch die Außenhüllen musste ich kürzen, was natürlich wieder nur sinnvoll machbar ist, wenn der Motor dann auch drin hängt. (Oder Maß an den alten nehmen, soweit vorhanden, was bei mir eben nicht der Fall war. Soviel zum negativen....Die Züge selbst sind optisch top und qualtitativ besser als die Standard Dinger, die man so kriegt. Wobei ich glaube ich beim nächsten Mal die Sip Premium ausprobieren würde, die sind fester und längen sich angeblich nicht so stark.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information