Zum Inhalt springen

Bremspumpenset unter-Lenkermontage für Sprint/Rally ohne Lenkermodifikation


derdomas

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich entschlossen, doch meinen Lenkkopf zu zersägen und verkaufe daher folgendes Komplettset für die Montage der Grimeca TPH Bremspumpe unter dem Lenkkopf, passend für Sprint, Rally, ...

Alle Teile sind neu, ich hab sie ausgepackt und mal dran gehalten, aber nicht verbaut.

 

1. Halterung für TPH Bremspumpe - Anfertigung von User Kampmann (Fotos im montierten Zustand + Bastelanleitung sind im Link unten zu entnehmen)

Neupreis: 45.-

 

2. Ausgleichsbehälter aus ALU - gekauft hier im Forum (mit Foto)

Neupreis: 10.-

 

3. TPH Geberpumpe - gekauft bei SIP:

http://www.sip-scootershop.com/de/products/hauptbremszylinder+grimeca+_17620300

Neupreis: 79,66

 

4. Schlauch Spiegler - gekauft bei SIP:

http://www.sip-scootershop.com/de/products/schlauch+spiegler+fur_33301500

Neupreis: 7,97

 

 

Gesamt Neupreis des Sets: 142,63

 

Verkaufe das Set für 120.- fix inkl. Versand nach AT/DE

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information