Zum Inhalt springen

Moin Moin aus Schleswig-Holstein


sailer

Empfohlene Beiträge

Moin moin aus dem Kreis Segeberg in Schleswig-Holstein.

da ich es aus der R1-Community (Hobby sind halt Zweiräder, in dem Falle halt mal aus Japan :saint: ) so kenne, dass man sich erstmal vorstellt, wollte ich das mal so machen.
Habe leider keine Empfangshalle gefunden, also falls ich hier falsch bin, bitte verschieben. DANKE.

Ich heiße Jasper bin 33 Jahre alt und komme aus Wittenborn, liegt nahe bei Bad Segeberg.
Habe mir eine PX 80 Lusso Bj. 91 gegönnt. Diese hat nen Kumpel vor nen paar Jahren komplett neu aufgebaut und ein bisschen optimiert, mit z.B. nem 135er Zylinder und so ein paar Kleinigkeiten.
Ich bin in dem Alter von 16-18 mal ne PX gefahren und war immer schon mal wieder auf der Suche nach einer, nun hat sich die Gelegenheit geboten und ich habe zugeschlagen.
Am Wochenende über den 01.04. bekomme ich Sie und wollte vorher schon mal nen bisschen lesen. Habe da schon mal nach ner Sitzbank gesucht, hätte gern eine Supercorsa bzw. eine fast Bauart gleiche, heißt für mich Aussehen ein bisschen sportlicher abgerundet zum Heck, jedoch halt Soziatauglich. Eventuell hat hier jemand eine Idee wo ich eine schöne her bekomme.

Freue mich auf technische Tipps und Tricks. vielleicht gibt's ja auch Ausfahrten im Kreis Segeberg.

Grus Jasper :-2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Moin, besten Dank.
Ich werd sie frühestens am 04.04. Zulassen können.
Gibt's hier ne Karte wo man so sehen kann wer, wo wohnt oder ähnliches?
Gibt's hier nen paar Leute aus dem Kreis segeberg ?
Besten Gruß

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank.

ich bin mal gespannt und freue mich neue Leute kennenzulernen.

Kann man hier Leute direkt anschreiben in einem Fred?

 

Kenne es so, dass man Denjenigen direkt anschreiben kann und dieser dann eine Nachricht bekommt "Sie wurden in ...... Fred direkt angesprochen" .

Besten Dank schon einmal für die Hilfe.

 

Suche noch einen erfahrenen Schrauber der sich meine kleine einmal genauer ansieht.

Quasie einen Check für die Saison macht und die Arbeiten des Vorgängers sich ansieht, sprich den größeren Zylinder, Bedüsung usw.

 

Ach ja, und dann war da noch das Thema mit der Sitzbank, Jemand ne Supercorsa Sitzbank rumliegen oder etwas ähnliches was auch für den Sozia Betrieb tauglich ist. Danke :thumbsup:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information