Zum Inhalt springen

VNA Ständerhalteblech


Empfohlene Beiträge

Jupp hab gestern meinen Ständer nochmal angeschaut und der sieht schon sehr verbrutzelt aus (nur ein Schelm würde diesen Satz aus dem Kontext reissen). 

 

War dann im Baumarkt und habe eine Metallstange gekauft und es einfach nachgehämmert. Kann ja mal ein Foto machen. So dumm finde ich das Ganze ehrlich geesagt nun auch nicht. 

Bearbeitet von Robe007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

@vesparazzo konnte mir welche schicken. Eventuell hat er ja noch weitere. Es hat sich wohl herausgestellt, dass die frühen VNA`s diese Halterungen verbaut hatten und dann auf die Aluklötze umgestellt wurde. Der Ständer mit halteblech passt nicht mit den Aluklötzen

 

PS: Diese Teile wurden lt. ET-Katalog bis Fg.Nr. VNA1T 030504 montiert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information