Zum Inhalt springen

Sitzbank Ratespiel


PhilLA

Empfohlene Beiträge

schön, dass ich dir auch mal helfen könnte. Sitzt sich auch bequem das Teil - zumindest für ne Sportsitzbank. Würde vom Komfort vergleichen mit Ancillotti MkII - als 200km gehen damit. Finde auch die SIP Variante davon ganz gut. Corsa MkIII http://www.sip-scootershop.com/de/products/sportsitzbank+corsa+mkiii+_75905510

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

....hänge mich an das Ratespiel an:

Habe mir ne gebrauchte tsr-Sitzbank gekauft, aber sie passt nicht auf die Special (am Schloss/rastet nicht ein).

Was für ein Modell ist das?

Braucht es ein andere Schloss/ Riegel? 

Bei Scootercenter, etc. steht nix...

Danke!!!!!

Grüße

Chris

 

 

ps: bei genauerer Betrachtung habe ich festgestellt, dass der Verkäufer unten den zweiten Träger abgesägt hat... :-(

PHOTO_20190325_175719.jpg

PHOTO_20190325_175700.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb purevernunft:

....hänge mich an das Ratespiel an:

Habe mir ne gebrauchte tsr-Sitzbank gekauft, aber sie passt nicht auf die Special (am Schloss/rastet nicht ein).

Was für ein Modell ist das?

Braucht es ein andere Schloss/ Riegel? 

Bei Scootercenter, etc. steht nix...

Danke!!!!!

Grüße

Chris

 

 

ps: bei genauerer Betrachtung habe ich festgestellt, dass der Verkäufer unten den zweiten Träger abgesägt hat... :-(

PHOTO_20190325_175719.jpg

PHOTO_20190325_175700.jpg

..ich kommuniziere mal mit mir selbst:

Dasist die tsr-Sitzbank, allerdings hat der Depp von Verkäufer den einen Metallriegel abgesägt und die Schnittstelle schwarz lackiert. Hab ich erst jetzt gesehen.

Bleibt noch die Frage: Braucht diese Sitzbank nen anderen Zapfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.scooter-center.com/de/sitzbank-ancillotti-vespa-v50-pv125-et3-7671351

 

Die hinteren Gummiauflagen links und rechts neben dem federbelasteten Riegel wurden auch umgearbeitet. Sie scheinen höher zu sein als original - deswegen wird sie vielleicht nicht einrasten. Ich verwende bei meiner aber auch nicht den gleichen Zapfen wie bei der originalen Doppelsitzbank. Eventuell kann ich dir am Abend mal ein Foto machen wie es bei mir aussieht.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information