Zum Inhalt springen

Vespa Primavera Replica zum fertigstellen


primavera_sbg

Empfohlene Beiträge

Verkaufe wegen Projektaufgabe meine Vespa Primavera. Als Basis diente ein 50 Special Rahmen. Es wurde ein neues Beinschild mit Blechnase fachmännisch verbaut. Anschließend in der Fita Farbe Cha Cha Blau in einem Fachbetrieb lackiert. Motor ist ein ET3 Block welcher vor der Restaurierung mit Glasperlen sauber gestrahlt wurde. Es wurde eine neue Kurbelwelle, ein neuer 133 DR Zylinder, neue Kupplung, neue Lager, Gummis verbaut. Neuer Auspuff, Banana in chrome, orig. Vergaser. Die orig. ET3 Zündung wurde neu verkabelt und natürlich auch ein neuer kabelbaum eingezogen. Es sind auch alle Züge, die Stoßdämpfer, alle Lager, Felgen, Reifen, Lichter, Tacho, Ständer, Bremsen, Hebel, Griffe, Sitzbank, Tank, Leisten usw. NEU.

20170314_121015.jpg

 

Da diese Vespa für mich persönlich gewesen wäre, habe ich bei der Restauration keine Kosten gescheut.

 

Außer einen KV gibt es keine Papiere. Die Vespa muss noch fertig gestellt werden und ist zu 95% komplett. Es werden sicher noch einige Schrauben und das eine oder andere Teil benötigt.

Sie wird daher nur als Bastlerobjekt ohne jeder Gewährleistung, Rücknahme und Garantie auf Vollständigkeit verkauft.

 

Steht in Salzburg, ist meine und sonst niergends inseriert.

Der Preis mit 3.300,00 ist VHB

20170314_120958.jpg

20170314_120949.jpg

1.jpg

20170314_121017.jpg

20170314_121037.jpg

20170314_121025.jpg

20170314_121043.jpg

20170314_121052.jpg

6.jpg

5.jpg

4.jpg

3.jpg

2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information