Zum Inhalt springen

Hahn auf im bergischen Land!! / Die Flatliners lassen bitten!


Empfohlene Beiträge

Erscheinen Sie, sonst weinen Sie.

 

Sonntag, 23. April 10:30 - 16:30

 
Treffpunkt: Oldtimer Treff Hilgen
Am alten Bahnhof / Bahnhofstrasse 1
51399 Burscheid / Hilgen (Direkt an der A1)

Treffen ab 10:00 Uhr (Abfahrt 10.30 Uhr)

Tourweite: Ca. 100 km (mit Cafe & Tankstops)

Bitte erscheint VOLLGETANKT, eine Tankstelle gibt es i Burscheid (ARAL). Bei uns ist die Gegend schön, die Strecke kurvig, die Ampeln und Tankstellen selten......

Wir schauen mal wo lang es geht, aber wir wir werden zusammen eine kleine Mittagspause machen und entsprechend an den Benzinhändler vorbei schauen. Kleine Reparaturen werden dort möglich sein, ein wenig Werkzeug haben wir mit.

Unser Mettwart kümmert sich um eine kleine Stärkung am Morgen und unser Buttonknipser bereitet eine Kleinigkeit vor...

Bitte Bitte seid uns nicht böse, wenn wir keine Fuffis oder Dreiräder mitschleppen wollen. Entweder das ist am Berg zu langsam oder in der nächsten Kurve eine Bremse. 2 Räder, am liebsten handgeschaltete Roller und mindestens 125 ccm. Wir sind nicht bekannt für Ampeln oder das der Hahn zu früh zu geht. Lasst uns gemeinsam Spaß haben. Wer noch nichts adäquates hat, der hat ja noch was Zeit!!!



Bitte schaut unmittelbar vor der Tour einfach nochmal hier rein um entsprechende Infos abzugrasen.

YIHHHHAAAAA!!!!

16806635_711074119053275_2587330073410850126_n.jpg

Bearbeitet von Flatliners S.C.
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rollerbube:

Gibt es auch eine Lesung beim Zwischenstopp ?

 

Da bist Du der Kandidat für!

Hast ja noch Zeit eine PowerpointPräsi vorzubereiten, auch gerne über Fachfremde Themen :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am Wednesday, April 12, 2017 um 13:28 schrieb DR. Cut:

Würde ja echt auch gerne mitfahren:-), leider feiert mein Bruder am 21.4. seinen 50zigsten und der olli am 22.4. seinen 40zigsten.

Da wird das mit Sonntag um 10 Uhr wohl nix geben.

 

Ach, Abfahrt ist doch erst um 10:30. 

Grüsse an den Olli in jedem fall!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Kurze Frage an die Spezialisten: - PK80S - laut Papieren umgerüstet auf 100er Zylinder - Zylinder gezogen und 55mm Durchmesser gemessen (also PK125?) - Kolbenringe fehlen  - Kolben hat zwei verschiedene Nuten (Bild anbei)   Gibt es die Ringe noch und welche zwei sind es? Finde nur welche die für oben/unten gleich sind    Danke im Voraus!
    • Servus, ich bin auf der Suche um ein paar Erfahrungswerte. Bauen gerade VMC 260 auf. Wenn mit Reso. Bei SIP wird zwar viel Werbung für die Nordspeedanlagen gemacht, aber wenn man mal nachfragt, wie sich ein RT 25 zum Mustang eigentlich unterschiedet, wann steigt wer ein...wo liegt die Performance, wo nicht -> irgendeine Kurve dazu - keiner konnte mir eine Antwort geben. Aber auf der Homepage steht, RT 25 passt zu Quattrini -> Wieso? Vielleicht auch weil die Farbe gut matched Deshalb frage ich mal hier weiter, worin unterscheiden sich den die R/T 25 zum Mustang? Welchen würdet ihr für nen bisschen gefeilten VMC empfehlen? Bin auf meinem MHR jetzt schon ne Cobra 2 PD, Jl Racing Evo, Nordspeed R2 und den Mustang gefahren. -Cobra 2 vorresoloch echt nicht schön, ab 6100 ca. geht die Rakete los - Racing Evo kommt ähnlich, weniger wild aber viel mehr Vorresoleistung - noch ganz gut fahrbar eigentlich - Mustang kommt etwas früher bei 5800 - 5900 ca. mit auch schon richtig alarm also ähnlich der charakteristik vom der Racing Evo nur weniger im vorreso, dafür im Reso wilder - N2 für mich unfahrbar stieg irgendwo bei 7 ein und hat mich dann fast abgeworfen. Aber das sind er"FAHR"ungen mit nem 228er MHR. Vielleicht hat ja jmd mehr als nur ein Gefühl insb. der R/T 25 würde mich für den VMC / Quattrini interessieren, weil er klingt nach mehr Drehmoment wie der Mustang und somit Zylinderpassender. Aber alles immer nur Gefühl, weil Aussagen dazu habe ich noch keine gefunden =)
    • wie auf dem Foto, schmale Ausführung. Das Bild habe ich von Facebook...Scootech......ich suche jetzt für px, kann aber so was auch anpassen. oder hat jemand eine Idee von einem Motorrad screen das passt? schon mal Danke    
    • "- kein nerviges Schalten, keine Kupplung -"    Edit: https://www.classicscooterist.com/scooterist-road-test-neco-abruzzi-tested/ "Reader warning: the images on these pages may cause die-hard Vespa fans to spit cornflakes over their magazine."
    • Servus,   ich bin für meinen VMC 260 noch auf der Suche nach einem potenten Reso. Würde gerne eine Posch - RAP fahren. Wenn noch jmd. was rumliegen hat, was er los werden möchte, gerne melden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information