Zum Inhalt springen

Verkaufe JL KRP3 Road


dorkisbored

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

hab hier einen JL KRP3 Road in schwarz mit Franspeed Dämpfer, den ich nicht mehr benötige. Einziges Fehlteil ist die hintere Halterung für den ESD am Block....es sei denn ich finde die noch.....gibts aber ja

ne schöne von TD-Customs für.

 

Bilder reiche ich nach.....kann ich aber auch gern direkt per PM schicken.....

 

Gehört mir, liegt in Dansweiler bei Köln, nur hier im Verkauf und soll um die 150€ bringen.......Handeln erlaubt....aber im Rahmen :cheers:

 

Grüße

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb noier:

...beide Auslassstutzen dabei? Hätte großes Interesse für den kleinen RaceTour einer Bekannten. Hast Du Fotos?

 Interesse an den Bildern des " kleinen RaceTour einer Bekannten "! ;-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information