Zum Inhalt springen

kann zu ist verkauft. Danke GSF


kojote78

Empfohlene Beiträge

Biete einen Megadella Auspuff wegen Setup Änderung an.

Bezeichung V5CL3, hatte ich für ein Tourensetup auf MHR 221 (einring Version) bestellt.

"War nie auf der Rolle aber geht von unten raus richtig gut und dreht noch schön hoch."

 

Video vom Firstrun: klick

 

Zustand gut wie auf den Bildern, sind evtl. noch paar hundert Kilometer bei schönem Wetter drauf gekommen.

Gehört mir und liegt in Wetzlar.  Kann aktuelle Bilder machen, da ich am 14.-15.03. auf Geschäftsreise bin, komme ich aber erst am WE zu.

 

 

 

1549329_1595969263969895_6154438776662867493_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information