Zum Inhalt springen

Diverse Fred Perry-, Ben Sherman- Lonsdale-Sachen


Austria 1933

Empfohlene Beiträge

Biete hier diverse Klamotten an.

 

  • Preis angeben! Siehe unten.
  • Ort angeben! Wien
  • Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! Bilder hängen unten.
  • Nicht zugleich bei eBay/eBay Kleinanzeigen, einem anderen Auktionshaus bzw. kommerziellen Plattform einstellen! Nur hier
  • Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten. Mein Eigentum.

 

 

1. Eine Fred Perry-Kinderjacke: Ich würde sagen, ordentlicher Zustand (habe keine Macken entdecken können). Farbe schwarz, Innenfutter grau (fleeceartig). Größe 158 (Kinder "L")

 

  • Preis angeben! 25 EUR

 

Bilder:

IMG_3089.JPG

IMG_3087.JPG

IMG_3088.JPG

 

 

 

2. Ein Ben Sherman Polo: Ich würde sagen, ordentlicher Zustand (habe keine Macken entdecken können). Farbe gelb. Noch "Made in England". Größe "40"

 

  • Preis angeben! 25 EUR

 

Bilder:

IMG_3161.JPGIMG_3163.JPG

 

 

 

3. Ein Lonsdale Polo: Ich würde sagen, tragbarer Zustand, Farbe ein wenig verblasst. Farbe schwarz. Größe "S"

 

  • Preis angeben! 15 EUR

 

Bilder:

IMG_3158.JPGIMG_3160.JPG

 

 

 

4. Ein Fred Perry-Polo: Ich würde sagen, brauchbarer, getragener Zustand (Mama hat nach Verlusst mal neue Knöpfe drangenäht). Farbe schwarz. Größe "M"

 

  • Preis angeben! 15 EUR

 

Bilder:

IMG_3164.JPGIMG_3166.JPG

 

 

 

5. Ein Fred Perry-"Bradley Wiggins"-Polo: Ich würde sagen, ordentlicher Zustand, aber, leider ist beim Waschen das Etikett abgerissen und hat zwei kleineLöcher hinterlassen. Farbe blau. Größe "S" (ist aber sehr slim, bin leider "rausgewachsen")

 

  • Preis angeben! 25 EUR

 

Bilder:

IMG_3152.JPGIMG_3157.JPGIMG_3155.JPGIMG_3156.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information