Zum Inhalt springen

PX 200 Motor in LML


andre72

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Meine Frage,in meine LML kommt ein Px Motor(VSE1..) mit einem Male Sport.

Was ist zu beachten bei der verkabelung? LML hatte E-Start, PX Motor nicht.

Was gehört geändert? Zündgrundplatte?

Mir geht es rein um die Verkabelung vom Motor zum "Rest"

bin um jeden ratschlag dankbar.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

@jens-paul1:die ZGP ist eine mit 5Kabel(rot/grün/weiss) auf die CDI.. blau/schwarz zur e-Box....nur was mich grad feigelt,ist der killschalter,vom Zündschloss(lml) geht ja ein grünes kabel in ein Grün/weisses über=Zündung aus...dieses sollte ja auch an der cdi(px) angeschlossn werdn,nur ich finde es nicht,es verschwindet im kabelbaum...hast du einen tip?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stradivari: thx, den Plan hatte ich schon. Wie gesagt, vom Zündschloss weg finde ich den grün/weissen ja, der verschwindet im Kabelbaum... Nur am Heck unter dem Tank, an der Batterie, am Regler etc finde ich den fucking grün/weissen nicht .

mein Verständnis wäre ja= der grün/weisse geht zur E Box (hinter Bat)..... dort wollte ich das Kabel verlängern,so das es zur CDI geht, ergo ich kann die Mühle abstellen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich das ganze auch vor hab, bin ich auch auf der Suche nach dem verflixten Kabel und seh das genauso wie CDI.

Sollte lt. Plan so sein.

Nur wenn`s nicht da ist ...

Ich weiß, daß es LML mit PX Motoren gibt, bitte melden :thumbsup:

 

Wir werden das schon schaffen, wäre ja gelacht.

Geh später mal guggen ob ich Stecker mäßig was finde. ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information