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Ancillotti "S", Li Vari-Polrad, 5-Scheiben Kupplung, etc.


Powes

Empfohlene Beiträge

1 neuer Ancillotti "S" Auspuff mit allen Teilen wie auf den Bildern, Krümmer für GG, Mugello, BGM RT usw.

Der Ancillotti S ist mit dem ESD etwa gleich leise wie der normale Ancillotti. Funzt super auf den kleinen Kits. Liste 270, hier für 220€

Weihnachtsdeko ist nicht dabei :sly:

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1 neues, originalverpacktes Varitronic Polrad für SX/Li Konus 130€

 

1 5-Scheiben Kupplung, super Zustand. 46er Kupplungsrad, mit Surflex GP Andruckplatte oder Innocenti Li Andruckplatte - jetzt noch MB Federn dabei- 140€

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Aprilia ESD, gebraucht 45€

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Lambretta Tank, verchromt, mit fast flow Benzinhahn. Chrom ist OK, keine Abplatzer o.ä. 60€

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1 originalverpacktes Gepäckfachschloß Casa Lambretta für alle S2, 20€ 

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Zylinderkopf Innocenti mit zentralem Brennraum. (neu-) Bearbeitet für RB20 mit 60 oder 62 Hub, 50% QF 50€

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Neuer Kabelbaum Lambretta E-Zündung AC  15€

 

2 Stück 46er Kupplungszahnräder 1 x italienisch, 1 x ohne Bezeichnung (indisch?) 25 / 20€

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Vorgelege Li 125 1/2/3 25€

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4. Gang Li / LiS / GP150 / SX 150 20€

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1. Gang Li 125 S / GP 125 / 150 / 200 / SX 150 25€

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1. Gang Li 125 spät / Pacemaker / GP 200 indisch spät (Zahnrad italienisch). Ein wenig angeknabbert an der Kickstarterverzahnung (siehe Foto)  20€

 

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Meins, nirgendwo anders angeboten, Standort Ebreichsdorf / Österreich, Alle Preise zuzüglich Porto

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    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
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