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Ancillotti "S", Li Vari-Polrad, 5-Scheiben Kupplung, etc.


Powes

Empfohlene Beiträge

1 neuer Ancillotti "S" Auspuff mit allen Teilen wie auf den Bildern, Krümmer für GG, Mugello, BGM RT usw.

Der Ancillotti S ist mit dem ESD etwa gleich leise wie der normale Ancillotti. Funzt super auf den kleinen Kits. Liste 270, hier für 220€

Weihnachtsdeko ist nicht dabei :sly:

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1 neues, originalverpacktes Varitronic Polrad für SX/Li Konus 130€

 

1 5-Scheiben Kupplung, super Zustand. 46er Kupplungsrad, mit Surflex GP Andruckplatte oder Innocenti Li Andruckplatte - jetzt noch MB Federn dabei- 140€

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Aprilia ESD, gebraucht 45€

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Lambretta Tank, verchromt, mit fast flow Benzinhahn. Chrom ist OK, keine Abplatzer o.ä. 60€

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1 originalverpacktes Gepäckfachschloß Casa Lambretta für alle S2, 20€ 

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Zylinderkopf Innocenti mit zentralem Brennraum. (neu-) Bearbeitet für RB20 mit 60 oder 62 Hub, 50% QF 50€

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Neuer Kabelbaum Lambretta E-Zündung AC  15€

 

2 Stück 46er Kupplungszahnräder 1 x italienisch, 1 x ohne Bezeichnung (indisch?) 25 / 20€

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Vorgelege Li 125 1/2/3 25€

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4. Gang Li / LiS / GP150 / SX 150 20€

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1. Gang Li 125 S / GP 125 / 150 / 200 / SX 150 25€

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1. Gang Li 125 spät / Pacemaker / GP 200 indisch spät (Zahnrad italienisch). Ein wenig angeknabbert an der Kickstarterverzahnung (siehe Foto)  20€

 

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Meins, nirgendwo anders angeboten, Standort Ebreichsdorf / Österreich, Alle Preise zuzüglich Porto

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    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
    • Wie fängt ein Mathematiker einen Löwen?     Er zieht nen Zaun um sich rum und definiert sich danach selbst als „draußen“.
    • Könnte ich, aber er ist ein Einzelgänger und arbeitet gerne alleine. Aber verlockend wäre so ne Tätigkeit als Adlatus schon.
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