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Ancillotti "S", Li Vari-Polrad, 5-Scheiben Kupplung, etc.


Powes

Empfohlene Beiträge

1 neuer Ancillotti "S" Auspuff mit allen Teilen wie auf den Bildern, Krümmer für GG, Mugello, BGM RT usw.

Der Ancillotti S ist mit dem ESD etwa gleich leise wie der normale Ancillotti. Funzt super auf den kleinen Kits. Liste 270, hier für 220€

Weihnachtsdeko ist nicht dabei :sly:

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1 neues, originalverpacktes Varitronic Polrad für SX/Li Konus 130€

 

1 5-Scheiben Kupplung, super Zustand. 46er Kupplungsrad, mit Surflex GP Andruckplatte oder Innocenti Li Andruckplatte - jetzt noch MB Federn dabei- 140€

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Aprilia ESD, gebraucht 45€

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Lambretta Tank, verchromt, mit fast flow Benzinhahn. Chrom ist OK, keine Abplatzer o.ä. 60€

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1 originalverpacktes Gepäckfachschloß Casa Lambretta für alle S2, 20€ 

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Zylinderkopf Innocenti mit zentralem Brennraum. (neu-) Bearbeitet für RB20 mit 60 oder 62 Hub, 50% QF 50€

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Neuer Kabelbaum Lambretta E-Zündung AC  15€

 

2 Stück 46er Kupplungszahnräder 1 x italienisch, 1 x ohne Bezeichnung (indisch?) 25 / 20€

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Vorgelege Li 125 1/2/3 25€

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4. Gang Li / LiS / GP150 / SX 150 20€

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1. Gang Li 125 S / GP 125 / 150 / 200 / SX 150 25€

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1. Gang Li 125 spät / Pacemaker / GP 200 indisch spät (Zahnrad italienisch). Ein wenig angeknabbert an der Kickstarterverzahnung (siehe Foto)  20€

 

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Meins, nirgendwo anders angeboten, Standort Ebreichsdorf / Österreich, Alle Preise zuzüglich Porto

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    • Ich denke es wird die PX 80E Kit Der Zylinder macht optisch mehr her als der originale 125 PX Zylinder. Ähnlich einem geöffneten 135 DR und den kann man mit 48 Hub auch auf 200 Niveau bringen.   Meine PX ist ein übernommenes und nicht vollendetes Custom Projekt aus den 90igern. Also mit Tunnelrücklichter etc...etwas mehr Arbeit als Kabelbaum.   Gruß Tom    
    • Das wurde doch schon X mal beschrieben und wird auch so gefahren (von mir auch): Beispiel: Original PX 255mm PK 210mm  Differenz 45mm Schwinge flacher stellen 15mm (2 geht auch noch)   = 30mm Gabel kürzen   Du musst also gucken wienlang der neue Dämpfer ist und danach rechnen, wieviel die Gabel kürzer muss.  Und die Schwinge muss (!) flacher. Denn wenn Du um das volle Maß kürzt, dann wird Dein Nachlauf sogar geringer im Vergleich zum Original. Denn durch das Kürzen steht die Gabel steiler.
    • Habe das ganze Geraffel gerade eingebaut. Guss sah ok aus. Kanäle und Kreuzschliff auch. Entgratet war das ganze allerdings wirklich mit Hammer und Meißel.   Da der Roller jetzt über mehrere Jahre stand und der Pflegezustand bescheiden war, musste nun auch einiges andere neu (Kabelbaum, Zündung etc.). Ich bin jetzt aber auf der Zielgraden und berichte dann gerne über das Ergebnis.
    • Moin!   Momentan ist in meiner Vespa ein 133er Polini (Mono), eine Mazzuchelli Rennwelle (Race) und ein PHBL 24er verbaut (ohne Membraneinlass). Bearbeitet wurde am Gehäuse noch nichts, ist aber geplant. Ich frage mich nun welches Upgrade sich lohnen würde?   Ich habe mir überlegt einerseits den Zylinder zu ersetzen. Z.B. durch einen Pinasco Zuera SS 135. Bei dem wären die Überströmer ja deutlich grösser. Würde sich ja dann mit Anpassung des Gehäuses besonders lohnen. Dazu habe ich mir überlegt eine etwas längere Übersetzung anzuschaffen. Nun bin ich mir aber bei der Kurbelwelle nicht ganz sicher. Wäre da ein Upgrade (z.B. mit dem Pinasco) empfohlen? Grundsätzlich kann ich ja sowieso keine Langhubwelle einbauen. Da müsste ich ja das Gehäuse entsprechend bearbeiten und soviel ich weiss ist das nicht wirklich leicht. Aber z.B. eine Vollwangenwelle?' Passend dazu würde ich mir dann auch einen Membraneinlass verbauen.   Habe mir auch überlegt für das Egig Setup zu gehen, also der 170er mit der entsprechenden Welle und Membraneinlass. Die Welle ist da aber schon ziemlich teuer. Oder würde das doch dann etwas auf das gleiche kommen? Zudem verstehe ich nicht ganz welche Lager man da für die PK 125 XL nehmen müsste. Ist ja andere Konus.   Was meint ihr dazu? 
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