Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit Herrn K. H. aus Leutkirch


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb kobaltblau:

Sehr erfreulich diese Bilder....Ein Genuss die hochwertige Fräsarbeit zu bestaunen. 

 

Nun ja, im Ernst jetzt....Das sieht sehr abenteuerlich aus, de facto hättest du das auch selber so hin bekommen.

Versteh mich bitte nicht falsch, aber ich musste auch Lehrgeld bezahlen für den Murks den ich Anfangs im Tuningwahn fabriziert habe, deshalb ist so etwas für mich unverständlich.

Entspanne dich einfach bei ein zwei Bier und mach es einfach selbst. Du wirst hier im Forum sicherlich Hilfe zu jedem Problem bekommen.

Wenn Du meine Beiträge genau liest, kommt da schon Worb5 drin vor, der macht jetzt wieder gut, was vorher verkackt wurde! Ich verstehe Deine Aussage nicht mit "deshalb ist so etwas für mich unverständlich" Mein Beitrag basiert auf nicht verstehen können, was dieser Mensch fabriziert..... diese Bilder sagen wohl mehr als 1000 Worte.... und dafür hat er auch noch Kohle verlangt und ja, ich hätte das auch selbst besser gemacht, weil mein Anspruch ein anderer ist! Hier mal meine Vespe.... Rahmen läuft nach Plan....

IMG_2744.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Rita:

dann schreiben wir also:

der einzige verläßliche Partner in Sachen Vespa in Leutkirch ist der "Vespafabi" ...!!

 

Rita

 

zufrieden ?? ;-)

Darum geht es nicht.

Ich bin kein "Partner" im Sinne eines Gewerbetreiebender Vespaverkäufers, sondern nur ein Typ der ein Hobby hat. Mich tangieren die Meinungen von anderen, also in diesem Sinne, reichlich wenig. :-)

 

Wollte nur die Frage in den Raum werfen, ob es wirklich sinnvoll ist ohne eindeutige Zuordnung (Firmennamen) solche Kritiken zu geben. Bzw. die Plattform dafür zu überdenken. Macht so m.M.n. nur wenig Sinn.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb kobaltblau:

Unverständlich....Nicht verstehen können.

Also meinen wir ja das gleiche.

Bei einem gehobenen Qualitätsanspruch sollte man es halt selbst tun wie du es angemerkt hast.

 

 

 

 

 

ja, seh ich genau so, deshalb jetzt auch Worb5, das kostet zwar nochmal richtig Kohle, dafür dann aber schön und kräftig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb kobaltblau:

Nun ja, hast du den günstigsten oder nächstgelegenen geholt bei deiner Auswahl?

nein, garnicht, ich hatte bei Ihm einen 125ger Motor gekauft, als Basis, darauf hin meinte er, dass er mir den auch herrichten könnte, mit Schweißen, Fräsen usw., er hat anfangs ja echt einen guten Eindruck gemacht, dann gab ich Ihm halt die Chance. Ich habe meine Leute für Schweißen, fräsen etc., ales Profis, nur dachte ich mir, wenn er alles machen kann, er, bei völliger Ahnungslosigkeit totalitäer Sicherheit an den Tag legt, wird das schon gut gehen, bzw. habe ich garnichts gedacht, es war für mich klar, dass er das vernünftig machen wird! Jetzt bin ich bei Worb5, von mir schlappe 600km entfernt.... es ging mir auch nie darum Kohle zu sparen, sondern für solides Handwerk entsprechend Geld zu bezahlen, soll ja auch schön werden mit richtig Dampf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Bomi:

Hier mal der MHR, und das Pk Gehäuse...... das ganze gegen Endgeld.....wenn man da mal beim MHR unten an den Backen schaut, hier hat er meisterlich angefangen zu schleifen, schöne Kratzspuren sind auch da, genau das was man sich als Vespatuner vorstellt! Unglaublich....

IMG_2631.JPGIMG_2667.JPGIMG_2665.JPGIMG_2666.JPG

 

vor 59 Minuten schrieb Bomi:

Wenn Du meine Beiträge genau liest, kommt da schon Worb5 drin vor, der macht jetzt wieder gut, was vorher verkackt wurde! Ich verstehe Deine Aussage nicht mit "deshalb ist so etwas für mich unverständlich" Mein Beitrag basiert auf nicht verstehen können, was dieser Mensch fabriziert..... diese Bilder sagen wohl mehr als 1000 Worte.... und dafür hat er auch noch Kohle verlangt und ja, ich hätte das auch selbst besser gemacht, weil mein Anspruch ein anderer ist! Hier mal meine Vespe.... Rahmen läuft nach Plan....

IMG_2744.JPG

 

Äh ..... fällt nur mir da was auf?

 

Edith : Hab's kapiert, ich frag mich jetzt nur noch, wo der Motor ist, um den es eigentlich geht, beziehungsweise was der Smallframe Besitzer dazu sagt....

Bearbeitet von alfonso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb weissbierjojo:

Ah...ok...tschuldigung...überlesen:rotwerd:.

ja, hab ich aber berichtigt, im Bild ist der Smallframe zu sehen! Genial ist, dass Herr H. aus L. den Zylinderfuß bearbeitet hat, weil er so nicht ins Gehäuse reinging, anstatt das Gehäuse vernünftig zu spindeln....... :aaalder:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb alfonso:

 

 

Äh ..... fällt nur mir da was auf?

 

Edith : Hab's kapiert, ich frag mich jetzt nur noch, wo der Motor ist, um den es eigentlich geht, beziehungsweise was der Smallframe Besitzer dazu sagt....

Es geht um beide Motoren! Wobei ich nur Fotos von der PK hier rein hab! Das gleiche gilt auch für das Gehäuse von der PX, den BGM 177 hat er nicht bearbeitet, zum Glück!

 

Die Motoren sind aktuell bei Worb5, das hatte ich aber bereits erwähnt, der versucht nun zu retten was zu retten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die Fräserei .... wenn man das so nennen darf.... sollte man sich schämen als "Händler".....

schaut ja aus ...als wenn ne kleine JamesBondMaus alles rausgebissen hat...inkl.Dichtflächen

unglaublich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange nicht geklärt ist, ob durch die negativen Bewertungen möglicherweise ein Rechtsstreit entstehen kann, haben wir den ersten Fred lieber ausgeblendet. Wir sind hier nicht ebay oder jamedo und haben keine Rechtsabteilungen, die abklopfen, ob alles im zulässigen Rahmen liegt oder eine "Verletzung der Persönlichkeitsrechte" vorliegt. Auch dieser Fred steht gerade zur Diskussion. Uns ist schon bewusst, dass es auch Aufgabe des Forums sein sollte, vor unseriösen Händlern zu warnen oder solche (sachliche) Warnungen zuzulassen. Leider ist so etwas aber ein relativ schmaler Grat mit Rechtsprechung in beide Richtungen - jedenfalls soweit wir das beurteilen können. Im Rahmen der sogenannten "Störerhaftung" kann durchaus auch ein Forenbetreiber zur Verantwortung herangezogen werden, wenn er Kenntnis von eventuellen Rechtsverstößen hat. Unsere Vorsicht in juristischen Fragen ist eigentlich der einzige Grund, weshalb wir den (gemeldeten) ersten Fred lieber ausgeblendet haben. :???:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb thisnotes4u:

Solange nicht geklärt ist, ob durch die negativen Bewertungen möglicherweise ein Rechtsstreit entstehen kann, haben wir den ersten Fred lieber ausgeblendet. Wir sind hier nicht ebay oder jamedo und haben keine Rechtsabteilungen, die abklopfen, ob alles im zulässigen Rahmen liegt oder eine "Verletzung der Persönlichkeitsrechte" vorliegt. Auch dieser Fred steht gerade zur Diskussion. Uns ist schon bewusst, dass es auch Aufgabe des Forums sein sollte, vor unseriösen Händlern zu warnen oder solche (sachliche) Warnungen zuzulassen. Leider ist so etwas aber ein relativ schmaler Grat mit Rechtsprechung in beide Richtungen - jedenfalls soweit wir das beurteilen können. Im Rahmen der sogenannten "Störerhaftung" kann durchaus auch ein Forenbetreiber zur Verantwortung herangezogen werden, wenn er Kenntnis von eventuellen Rechtsverstößen hat. Unsere Vorsicht in juristischen Fragen ist eigentlich der einzige Grund, weshalb wir den (gemeldeten) ersten Fred lieber ausgeblendet haben. :???:

Danke für die Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen Kumpel hat letzte Woche ne VNB abgeholt und war zufrieden. Der macht das mit den Rollern mittlerweile nur nebenberuflich, dreht meines Erachtens aber nen ordentliches Rad. Der ist wohl super nett, aber organisatorisch an der Schnerzgrenze.

Was ich damit sagen will: Der hat super viele Roller verkauft und alle waren zufrieden. Jetzt hat er Anscheinend mal nicht so gute Arbeit geleistet. Ihn deshalb aber direkt an den Pranger zu stellen (so wirkt es auf mich), ist zweifelhaft. Cheers

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb wiluschi:

Nen Kumpel hat letzte Woche ne VNB abgeholt und war zufrieden. Der macht das mit den Rollern mittlerweile nur nebenberuflich, dreht meines Erachtens aber nen ordentliches Rad. Der ist wohl super nett, aber organisatorisch an der Schnerzgrenze.

Was ich damit sagen will: Der hat super viele Roller verkauft und alle waren zufrieden. Jetzt hat er Anscheinend mal nicht so gute Arbeit geleistet. Ihn deshalb aber direkt an den Pranger zu stellen (so wirkt es auf mich), ist zweifelhaft. Cheers

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

Es geht hier auch nicht um einen gekauften Roller! Es gibt hier im Thread viele Beiträge, die auch alle negative Erfahrungen gemacht haben, auch im gelöschten Thread war das so, ich hatte ja im 1. geschrieben, dass es gut sein kann, dass das mit den Rollern funktioniert, das mit dem Pranger passt allerdings überhaupt nicht, schau Dir nur mal die Fotos oben an!!! Es spielt auch keine Rolle, ob ers haupt - oder nebenberuflich macht, Fakt ist, es ist murks! Ich war 2 mal bei Ihm in der Werkstatt, ich weiß von was ich rede, nochmal, Pranger ist Käse, es ist meine Erfahrung, die ich hier teilen möchte, dass künftige Käufer oder Interessenten vorsichtiger an die Sache rangehen!

 

Ich habe anfangs einen Motor bei Ihm gekauft, war vor Ort, hat alles gepasst, Preis war auch ok, dann hatten wir verschiedenes besprochen, was ausschließlich mit Kommunikation und Versand zu tun hatte, dann ging das ganze Schlamassel los, die Preise sind gut, da gibts nix auszusetzen, aber wenn die Arbeit dann Murks ist, ist jeder € zu viel, den ich bezahlt habe.

 

Am Besten man fährt zu Ihm hin, kauft was vor Ort! Ganz ehrlich, wenn er sein Buisness gut machen würde, würde der Laden laufen und er könnte das hauptberuflich machen, er hatte in einem persönlichen Gespräch ja erwähnt, dass der Laden nicht gut genug lief und er deshalb hauptberuflich was anderes macht!

Bearbeitet von Bomi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 
Am Besten man fährt zu Ihm hin, kauft was vor Ort! Ganz ehrlich, wenn er sein Buisness gut machen würde, würde der Laden laufen und er könnte das hauptberuflich machen, er hatte in einem persönlichen Gespräch ja erwähnt, dass der Laden nicht gut genug lief und er deshalb hauptberuflich was anderes macht!


Als erstes: ich kenne den Typen nicht um den es hier geht. Ich bin nur ein sonst Stiller mitleser dieses Forums.

Hi, Sry aber alleine mit der Aussage greifst Du ihn Persönlich an.

Klar ist es verwunderlich das der erste Beitrag weg ist, aber bevor man einen neuen Fred aufmacht und eine erneute "Hetzjagd" startet sollte man doch mal als erstes bei den Moderatoren nachfragen warum weshalb und wieso.
Ich finde deine ganzen Aussagen, Bilder und Posts haben nichts mehr mit einer Sachlichen Schilderung zu tun.sondern nur noch damit wie "scheisse" der ist und wie unfähig er sein soll deiner Meinung nach.

Sachlich wäre gewesen: Roller kaufen ja, Teile kaufen und bearbeiten besser nicht..
bei Fragen gerne ne PM.

Wer es dann wissen will hätte dir ne PM schicken können..
Aber Du hast 2 mal deinen Persönlichen Krieg hier im GSF ausgetragen und das finde ich genauso wenig gut wie das er die Sachen nicht "ordentlich" bearbeitet haben soll...

Gruß Malade


Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Wavler:

Ich seh es auch aus von zwei Seiten mit dem "Anprangern"

 

Ich hab grad ne Geschichte mit nem anderen Händler laufen (aus Niederbayern) und wäre froh gewesen wenn ich im Vorfeld was über ihn lesen hätte können.

Aber mit den zensierten Namen hier würde eine Suche auch nichts bringen, ausser man stolpert über diesen Beitrag.

 

Geht ja nicht darum irgendwas zu zensieren...

nur in welcher Art und weise und in welcher Häufigkeit sich darüber ausgelassen wird...

 

wenn irgendwas schief gelaufen ist soll gerne was dazu gesagt/geschrieben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎12‎.‎03‎.‎2017 um 06:20 schrieb Malade:

 

 


Als erstes: ich kenne den Typen nicht um den es hier geht. Ich bin nur ein sonst Stiller mitleser dieses Forums.

Hi, Sry aber alleine mit der Aussage greifst Du ihn Persönlich an.

Klar ist es verwunderlich das der erste Beitrag weg ist, aber bevor man einen neuen Fred aufmacht und eine erneute "Hetzjagd" startet sollte man doch mal als erstes bei den Moderatoren nachfragen warum weshalb und wieso.
Ich finde deine ganzen Aussagen, Bilder und Posts haben nichts mehr mit einer Sachlichen Schilderung zu tun.sondern nur noch damit wie "scheisse" der ist und wie unfähig er sein soll deiner Meinung nach.

Sachlich wäre gewesen: Roller kaufen ja, Teile kaufen und bearbeiten besser nicht..
bei Fragen gerne ne PM.

Wer es dann wissen will hätte dir ne PM schicken können..
Aber Du hast 2 mal deinen Persönlichen Krieg hier im GSF ausgetragen und das finde ich genauso wenig gut wie das er die Sachen nicht "ordentlich" bearbeitet haben soll...

Gruß Malade


Gesendet von iPad mit Tapatalk

 

1. Habe ich bereits beim Moderator angeklopft, bis heute kam keine Antwort, weder schriftlich noch mündlich.

2. Habe ich hier Bilder reingestellt, weil hier danach gefragt wurde!

3. Roller kaufen kann ich nicht sagen, da ich selbst keinen gekauft habe!

4. Hat das was mit Kausalität zu tun, also Ursache und Wirkung! Würde der Moderator das hier genau so sehen, wäre auch dieser Thread schon weg!

 

5. Teile ich Deine Meinung nicht. Ist ja interessant, was Du hier als Krieg bezeichnest, es ist lediglich meine Erfahrung, meine Zeit und mein Geld, also respektiere bitte, was ich hier wie auch immer anprangere, denn mit Spaß hat das schon lange nichts mehr zu tun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um es hier für den Forenbetreiber nicht in rechtlicher Hinsicht problematisch werden zu lassen, sollte man vermutlich einfach sachlich aus der Ich-Form Fakten sprechen. Ohne Appelle an die Leser, etwas zu tun oder sein zu lassen (z.B. irgendwo besser nicht zu kaufen). Ich denke, dass ist erlaubt. Sein Entschluss bzw. sein eigenes Handeln kann ja dann jeder Leser selbst bestimmen.

 

Unter diesen Umständen darf es dann aber auch erlaubt sein, den Namen zu nennen. Ich habe bei der Firma XY dies und das machen lassen.....und so schauts aus..."Bild dazu".

 

In diesem Fall sagt das Bild eigentlich mehr als tausend Worte.

 

Auf den Seiten von SIP und SCK wird ja auch über das ein oder andere gelieferte Produkt lamentiert. "Das habt ihr aber zu spät geliefert"....oder "das ist nicht gut verarbeitet....kommt aus China"...usw.

 

Bei der Steuerfahndung (nein....ich arbeite nicht dort :-D) gibt es diesen Begriff der "Liebhaberei". Sobald ich hier nicht mehr meine abgelebten Roller verkaufe oder mich von einzelnen Teilen der Sammlung trenne, sondern ich diese Zweiräder aus Italien (oder sonst woher...) kaufe und sie wieder auf Portalen anbiete, ist es eben gewerblich. Und damit eben nicht mehr einfach nur privat. Genauso wie SIP und SCK ja auch nicht aus Wohlfahrtsgründen Teile verkaufen. Die müssen ja Kritik auch über sich ergehen lassen und nehmen auch öffentlich Stellung dazu. Anständig!!

 

Und dann hat eine nachweislich schlechte Arbeit schlicht und einfach nichts mit Anprangern eines Forennutzers zu tun. Ehrlichkeit auf beiden Seiten ist hier gefragt, mich würde auch die ehrliche Meinung der Gegenseite interessieren, auch mit Ehrlichkeit kann man Kunden weiter zufrieden stellen.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Habe ich bereits beim Moderator angeklopft, bis heute kam keine Antwort, weder schriftlich noch mündlich.
2. Habe ich hier Bilder reingestellt, weil hier danach gefragt wurde!
3. Roller kaufen kann ich nicht sagen, da ich selbst keinen gekauft habe!
4. Hat das was mit Kausalität zu tun, also Ursache und Wirkung! Würde der Moderator das hier genau so sehen, wäre auch dieser Thread schon weg!
 
5. Teile ich Deine Meinung nicht. Ist ja interessant, was Du hier als Krieg bezeichnest, es ist lediglich meine Erfahrung, meine Zeit und mein Geld, also respektiere bitte, was ich hier wie auch immer anprangere, denn mit Spaß hat das schon lange nichts mehr zu tun!


Du darfst nicht vergessen, das die Mod's hier alle nur private Forums Nutzer sind, die nicht 24/7 online sind.
Das kann auch mal etwas dauern bis jemand antwortet.

Natürlich kann und soll man seine Erfahrungen und Kritik hier anbringen, aber bevor ich ein neues Thema aufmache , würde ich, ( und da spreche ich nur für ich ) mich erstmal bei den mod's schlau machen warum der erste Beitrag weg ist.

Du hast allerdings direkt dafür gesorgt das ein neues Thema am Start ist wo du deine negativ Erfahrung mitteilen möchtest.
Dir scheint ja recht viel daran gelegen zu haben das Thema erneut zu starten ohne auf die Antwort der Moderatoren zu warten.

Daraus erschließt sich für mich ( ich spreche wieder nur für mich selbst) das Du persönlich dafür Sorge tragen möchtest, das jeder und auch wirklich jeder hier weis das da bei dir und Herrn XY was schief gelaufen ist...

Ich muss sagen die Arbeit die da auf den Bildern zu sehen ist, ist wirklich nicht gerade gut oder ansatzweise gut gemacht worden....




Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Steuerzeiten mit 128 188 wars ganz ok aber mit 130 192 hat der motor in jeden bereich ordentlich zugelegt vra hast schon montiert ? Versatz geht manchmal der vom egig aber der gerade der leicht gebogen ist 50:50 das der passt jede anlage ist anders leider hab schon einige versàtze selber baun müssen qk 1.35 mach ich so jeder wie er mag
    • Uff. Arbeit für jemanden, der Vater und Mutter erschlagen hat, mit dem Opinelmesser.   Steht der Rahmen vor den ehemaligen Hoffmann-Werken?
    • Gibts eigentlich für diese Dinger eine Alternative um die Fußmatten fest zu bekommen?
    • hab linke Backe (Ersatzradseite) abzugeben. Sind noch lackiert, aber nicht O-Lack. Bei Interesse PN. Gruß Max
    • Hallöchen zusammen, Wie ihr schon gelesen habt war ich nun endlich mit meiner Büchse unterwegs. Gefahren ist sie ganz cool auf der straße nur das durchziehen des 4. Gangs von 50 -Ende ist nich so geil... bei ca 75-85 stottert sie sich tot uns säuft mir mit vollgas fast ab, allgemein beschleunigt sie nur super träge im 4. von unten raus. Wetter ist grade scheise wollte mal ggf. das ganze auf dem Prüfstand testen und schauen was passiert wenn ich nummer für nummer runter gehe mit der HD. Da der schieber ja ganz auf ist sollt das auch relativ representativ sein. Ansonsten echt ganz cool das ganze, 140 topspeed bei der 100 km Fahrt konnte ich nun kein klingeln oder sonstiges feststellen... Hatten aber auch wenige stellen bei denen wir viel halbgas gefahren sinnd / lange die Geschwindigkeit halten mussten.   Das Setup ist im Moment wie folgt:   SZ sind gleich QS auch gleich bei ca 1,2   PHBH AS2666 SNV 400 HD 140 ND 55  X2 2.clip Ram Air luffi   Zündung nach wie vor bei ca 17° vOT   ND sollt auch passen kiste geht kalt nur mit choke an.   Ich komme wahrscheinlich die nächsten Tage dazu die anderen Anlagen nochmals draufzuschnallen für nen fixen Lauf... Dnn sollten wir alles beisammen haben. Das Loch im 4. seh cih jetzt mal als schönheitsfehler den ich ggf mit magerer HD ausgleichen kann.   Schau mer mal was so rausfällt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information