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tausche erste serie..


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tja :-D

ich würde gerne meine 50n, erste serie,Bj 65,gegen eine andere V50 oder Pv tauschen.

ich finde,das man bei so einem baujahr das modell original lassen sollte,

aber ich würd gerne nen anderen auspuff und sowas verbauen,also nicht original :-(

bei interesse und weiteren infos alles per pm..

ciao,ivano

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ich finde,das man bei so einem baujahr das modell original lassen sollte, aber ich würd gerne nen anderen auspuff und sowas verbauen,also nicht original :-D

jaja, was man nicht alles sollte... ich kenn' einige leute, die erste serien mit 'nem dicken motor fahren, ist doch kein problem.

das ist meine erste serie (erkennt der kenner auch, ohne die motorklappe zu sehen):

v50_65.jpg

ich find' nicht, daß der silent die optik verschandelt... (war damals ein 50cc-polini-motor, weil: "fuffi soll fuffi bleiben")

was man aber definitiv nicht tun sollte (und was du vorhattest): eine pk-gabel einbauen. das würde einfach zum kotzen ausschauen...

r

Bearbeitet von rasputin
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was man aber definitiv nicht tun sollte (und was du vorhattest): eine pk-gabel einbauen. das würde einfach zum kotzen ausschauen...

... und genau das wollte ich tun ... mit Scheibenbremse - nur noch die Frage in wieviel Jahren ich mir das leisten kann. :-( ... und PV-Kopf :-D

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wenn du 'ne scheibenbremse haben willst, dann gib' dir gefälligst ein bißchen mühe: v50-gabel auf anti-dive umbauen, und scheibe an vierloch-felge basteln!

ansonsten: vergiß die unterbodenbeleuchtung nicht! :-(

r

na aber sonst nix besseres zu tun :-(

tja,aber das hat sich erledigt,denn ich werd die pk nicht mehr schlachten :-(

werd mir ne andere schöne v50 holen,an der ich keine zweifel haben werde,irgendwas zu verschandeln..

und ich finde der zirri silent sieht an der 50n nicht gut aus...ne banane wär schöner :-D

ciao,ivano

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und weg ist sie..

cu,ivano

Hmm.

Schade. Hätte da evtl. auch was für Dich gehabt. Nur zu spät gelesen! Kannst ja trotzdem mal gucken:

Noch provisorisch......

Grüße und

ciao

doc. :-D

na,hast du auch den montagestäder vom Berger? :-(

ich hab den in rosa :-(

sorry,hab eher an ne pv oder so gedahct,mit blechnase und rundem licht..

ciao,ivano

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und weg ist sie..

cu,ivano

Hmm.

Schade. Hätte da evtl. auch was für Dich gehabt. Nur zu spät gelesen! Kannst ja trotzdem mal gucken:

Noch provisorisch......

Grüße und

ciao

doc. :-D

na,hast du auch den montagestäder vom Berger? :-(

ich hab den in rosa :-(

sorry,hab eher an ne pv oder so gedahct,mit blechnase und rundem licht..

ciao,ivano

Hi,

klaro. Der iss´ von Berger. Funzt echt prima das Teil.

PV momentan nicht am Start. Alles was gerade da ist, siehst Du entweder auf motorenoder aufteile :-(

Immer mal wieder reinschauen, hoffentlich hab´ ich´s bald alles endgültig richtig fertig mit den HP´s............ :-(

Grüße und

ciao

doc. :-(

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    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
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