Zum Inhalt springen

Bitte Schließen


schlueter

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

ich verkaufe ein paar Teile aus meiner Werkstatt. Die Teile gehören mir und liegen in 89257. Angeboten werden sie nur hier. Alle Preise inkl. Versand innerhalb Deutschlands. In die Nachbarländer auf Anfrage.

 

1. Glockenwelle für 125 er Motor; mit 62 mm Hub und 105er Pleuel. Ich habe sie hier im Forum gekauft und etwa 500 km selber gefahren. Angeblich ist die Welle vom Kaba. Basis ist eine MeceurWelle. Der Hubzapfen ist verschweist. Sie war unglaublich laufruhig! Gewinde;Nuten und Laufflächen in einem guten Zustand. Verkauft wird sie wegen Projektwechsel. 125 €

IMG_9334.JPG

 

IMG_9335.JPG

 

IMG_9336.JPG

 

IMG_9337.JPG

 

2. Sehr gut erhaltenes PX 80 Getriebe. Zähne 59/55/50/47. Welle, Zahnräder und Schaltkreuz in einem guten Zustand. 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information