sinko Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 vor 2 Stunden schrieb zimbo: unten anstecken an nippel, anschalten...oben flüssigkeit reinkippen....da nippel unten ist, sattel nach oben drehen... genau so und dann oben an der bremspumpe entlüften Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Predator88 Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 Der entlüftungsnippel ist doch oben ? Oder meinst du um 90 grad gegen den Uhrzeigersinn auf meinem Bild ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jones-the-men Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 Bei der normalen px Gabel und der entsprechenden bremsScheibe, beides in Fahrtrichtung rechts liegt das Problem daran das der bremsSattel anders Rum montiert ist wie bei dirGesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jones-the-men Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 Siehe bei diesem Bild. Entlüftungsnippel unten.Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scooterboy86 Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 vor 6 Stunden schrieb Predator88: Der entlüftungsnippel ist doch oben ? Oder meinst du um 90 grad gegen den Uhrzeigersinn auf meinem Bild ? Bolzen Toni auch am Start! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scooterboy86 Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 Am 26.9.2017 um 11:33 schrieb Rarität: Hast du mal einen Link zu der Scheibe? Optisch sieht das top aus! http://www.scooter-attack.com/bremsscheibe-r-d-schwimmend-rd1214001-38.html?___store=sa_de Gibts auch in nicht floating... falls man sich Arbeit sparen will. Anbei: Kotiwork. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Ich bin dran einen 4kolben sattel zu adaptieren. Hat motogp Gene. Leider muss man verdammt viel modifizieren. scheint jetzt aber erstmal zu passen, obwohl ich so noch nicht recht zufrieden bin. Gleich wird getestet. 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weellee Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Dann jetzt offiziell bin gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scooterboy86 Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Was ist denn das für eine Zange? Sieht so schön sauber aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera27 Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Am 8.10.2017 um 12:39 schrieb heizer: Ich bin dran einen 4kolben sattel zu adaptieren. Hat motogp Gene. Leider muss man verdammt viel modifizieren. scheint jetzt aber erstmal zu passen, obwohl ich so noch nicht recht zufrieden bin. Gleich wird getestet. Das Teil ist ja neu..., was ist los bei dir?:-))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 vor 38 Minuten schrieb primavera27: Das Teil ist ja neu..., was ist los bei dir?:-))) hab schon mit der flex dran rumgeschliffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulf78 Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Hallo muss man auf vollhydraulisch umbauen Bei den 4 Kolben Anlagen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 nein muss man nicht. macht aber wenig sinn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulf78 Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 vor 3 Minuten schrieb heizer: nein muss man nicht. macht aber wenig sinn... Ist der Unterschied so groß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpt.Howdy Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 ja, der unterschied bei normalem sattel ist schon gross. und bei 4 kolben, stell ich mir das teilhydraulisch extrem schwammig vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 vorallem so ein 4kolbenm umbau ist ja doch schon recht teuer und highend. da dann bei der pumpe sparen wollen macht irgendwie wenig sinn. dann lieber eine 2 kolben zange mit vollhydraulik als 4 kolben mit teilhydraulik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
++Hardy++ Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 Am 23.5.2017 um 23:00 schrieb Tim Ey: Mal eine andere Frage: Fährt hier noch jemand PK Gabel mit 4K Sattel? Ich habe die Vermutung, dass ich meine Gabel langsam aber sicher schief bremse. In Fahrtrichtung gesehen neigt sich das Vorderrad immer weiter nach Links. Ist das ein bekanntes Problem mit PK Gabeln? Die sind ja schon ein wenig filigraner als Sfera/ZIP/PX Gabeln. Nein, da ist nichts gerissen oder ausgeschlagen. Winter gleich Schrauberzeit und brauche dazu mal Tipps. Tim hat das Thema hier schon mal angerissen, siehe oben. Meine Smallframe mit PK Gabel, BGM Dämpfer und 4 Kolben Bremserei geht auch extrem nach Links sobald ich den Anker werfe. Absolut unbremsbar. Die Bremse besteht aus dem Adapter von AF, Stage 6 Sattel, Grimeca Trommel. Gabel ist eine PK 2 Zentimeter gekürzt und neue Schwinge verpresst. Wie kann ich das Problem eingrenzen? Was kann ich ausprobieren? Gruß Hardy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
erwinator Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 hat jetzt schon jemand das Ottopuntouno zeugs jemand verbaut und getestet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 vor 1 Stunde schrieb ++Hardy++: Tim hat das Thema hier schon mal angerissen, siehe oben. Meine Smallframe mit PK Gabel, BGM Dämpfer und 4 Kolben Bremserei geht auch extrem nach Links sobald ich den Anker werfe. Absolut unbremsbar. Die Bremse besteht aus dem Adapter von AF, Stage 6 Sattel, Grimeca Trommel. Gabel ist eine PK 2 Zentimeter gekürzt und neue Schwinge verpresst. Wie kann ich das Problem eingrenzen? Was kann ich ausprobieren? Bei mir war es ein durchschlagendes Fahrwerk, das meine Gabel verbogen hat. Ich habe jetzt auf PX Gabel umgebaut und selbige so wieder verschweißt beim kürzen, dass ich mit SIP Felge 0mm Versatz habe. Ist ein Unterschied wie Tag&Nacht zu vorher. Das Kurvenverhalten ist um Welten besser geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@Shinchan@ Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Moin Moin... Könnt ihr mir vll nen Geberzylinder empfehlen? Der Roller wird ausschließlich auf der Straße gefahren. Setup bis jetzt: Af Adapter, BGM 4Kolben Sattel, LML Trommel und ne Polini Road Bremsscheibe (die is gebraucht und hat spiel... weiss nicht ob das normal is, kann sich also noch ändern. Roller is nen PK50s. Vor Adapter ala MRP oder so bin ich nicht fies. die Variante von Crimaz mit TPH pumpe wäre auch ok... Möchte nur nicht zwei unterschiedliche Bremshebel haben.... Was hab ich da für Alternativen? LG und Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freibier Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 vor einer Stunde schrieb @Shinchan@: Hm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@Shinchan@ Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Hm?Sorry... Da is wohl was schief gegangen... [emoji27][emoji27][emoji27]Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 21. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 Fährt jemand die Radialpumpe von BGM auf 4-Kolbensattel? Kann die was? Was gibt es sonst noch für Radialpumpen mit 11-13mm und wichtig einer Klemmung wie bei der BGM? Die Klemmung der Magurapumpen sind für mein aktuelles Projekt leider ungeeignet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Evil Hoodoo Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Lenki: Fährt jemand die Radialpumpe von BGM auf 4-Kolbensattel? Kann die was? Was gibt es sonst noch für Radialpumpen mit 11-13mm und wichtig einer Klemmung wie bei der BGM? Die Klemmung der Magurapumpen sind für mein aktuelles Projekt leider ungeeignet... PT radial Bremspumpe, die kleinste hat 13mm Kolbendurchmesser! BREAKING hat auch eine Bremspumpe mit 13mm Kolbendurchmesser! Bearbeitet 21. Januar 2018 von Evil Hoodoo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@Shinchan@ Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 PT radial Bremspumpe, die kleinste hat 13mm Kolbendurchmesser! BREAKING hat auch eine Bremspumpe mit 13mm Kolbendurchmesser!Die werden preislich aber bestimmt weit über der bgm liegen oder? Habe mir jetzt gerade die bgm pumpe geholt... Werde die auf ner bgm 4kolben mit polini race scheibe fahren.Mal schauen wie das Bremst.Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Evil Hoodoo Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 vor 21 Stunden schrieb @Shinchan@: Die werden preislich aber bestimmt weit über der bgm liegen oder? Habe mir jetzt gerade die bgm pumpe geholt... Werde die auf ner bgm 4kolben mit polini race scheibe fahren. Mal schauen wie das Bremst. Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk Jo,preislich sind die bestimmt höher angesetzt! Ich selber fahre die PT mit 13mm Kolben mit dem 4Kolbenbremssattel & größere modifizierte Bremsbeläge,& bin damit super zufrieden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scooterboy86 Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Gibts ein Bild von der Kombi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Brembo axial pumpe in 10mm ist keine Alternative? Bin ich letztes Jahr gefahren mit stage 6 zange. War sehr angenehm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Evil Hoodoo Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 vor 16 Stunden schrieb scooterboy86: Gibts ein Bild von der Kombi? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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