Zum Inhalt springen

Ist das ein rally tank und kann das o-lack sein?


Empfohlene Beiträge

Naja... ich habe keine rally und keinen roller in der Farbe. 
Ich würde ihn halt sonst strahlen und lacken für nen anderen Roller 


Das würde ich nun nicht machen,biete Ihn doch hier zum Tausch(mit Zuzahlung) an, vermutlich gibt's Einige,die nen O-Lack Tank suchen.
Wurden denn die Rallytanks komplett gelackt,kenne nur Lack bis ca.4-5cm unterhalb des Deckels!?
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... ich habe keine rally und keinen roller in der Farbe. 
Ich würde ihn halt sonst strahlen und lacken für nen anderen Roller 


Das würde ich nun nicht machen,biete Ihn doch hier zum Tausch(mit Zuzahlung) an, vermutlich gibt's Einige,die nen O-Lack Tank suchen.
Wurden denn die Rallytanks komplett gelackt,kenne nur Lack bis ca.4-5cm unterhalb des Deckels!?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gs 4 hat nicht die ´Ausbuchtung´ für ev getrennt bei Bedarf...

 

der ist doch von oben verbeult und rostig ( siehe Deckel)... meine das lohnt nicht - nutzt ihn für dein Projekt/Roller und freu dich über nen ori Tank 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb levantestyle:

Habe ich schon mal in dem Vorgänger der Gt 160 gesehen... Das Bremspedal war dann wie bei der V50..... auch eher ungewöhnlich!

Ne. Die 160er hat auch nen normalen oldi tank. Und vor allem den kleinen tankdeckel wie die fuffi's

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information