Zum Inhalt springen

....kann erstmal zu.....


Pekingente

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

da ich erstmal genug hab von Smallframes will ich auf was größeres umsteigen...

 

...deshalb bin ich auf der Suche nach einer Wide-/ Lageframe ab 150ccm . Es sollte ein O-Lack Roller sein oder evlt. ein lackierter ohne Spachtel. Zustand eigentlich egal...

 

Danke für eure Angebote!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 3.3.2017 um 00:31 schrieb Pekingente:

Hallo Leute,

 

da ich erstmal genug hab von Smallframes will ich auf was größeres umsteigen...

 

...deshalb bin ich auf der Suche nach einer Wide-/ Lageframe ab 150ccm . Es sollte ein O-Lack Roller sein oder evlt. ein lackierter ohne Spachtel. Zustand eigentlich egal...

 

Danke für eure Angebote!

 

 

Hola und Moin,

 

habe noch zwei spanische Sicken stehen,  58ér Modelle quasie VB1 mit Sicke.

Sind beide im Ü-lack kann man aber so lassen ...

 

keine Schweissarbeiten , beide Laufen mit Bremsenreiniger,

Beide mit Informe Trafico  , abgemeldet und geprüft ....

 

hier mal Bilder , bei interesse PM

 

Grüße BErnd

 

NR 15: Preis   VB 3300.-

IMG_5129.thumb.JPG.21653bf64cd97cb87aa9dccc42321266.JPG         IMG_5128.thumb.JPG.a3c3602679e8071eb12973865accae8b.JPG

 

 

Teegernsee Express:   Preis VB 3600.-

 

Hat neue spanische EG Papiere dabei , viel Lametta

 

 

 

 IMG_5141.JPG      IMG_5133.thumb.JPG.1e21bb8fe7b5e6d0861e9605da2420c9.JPG                                     IMG_5140.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information