Ich werde jetzt den Benzinschlauch nochmals kürzen.
Ich kann zur Zeit ich den Tank noch drehen wenn ich ihn raushebe.
Bei einem Freund war es, das der Schlauch etwas zu lang war, nicht mal geknickt oder Ähnliches und der Roller gar nicht lief.
Schlauch gekürzt und lief Einwandfrei.
Hatte das mit der Schlauchlänge immer für ein Mythos gehalten, aber nein.
Dann werde ich die 2,5mm Bohrung nochmal kontrollieren, das hat aber eigentlich gepasst.
Wüsste auch nicht wo es sonst bremsen sollte.
Die ganze Cosakammer-Geschichte soll man sich ja sparen könnnen.
Ich habe jetzt auch einen Venturi und Airbox von Auer bestellt.
Vll. liegt es wirklich daran, daß die Luft vom Hauptdüsenstock abgesaugt wird ohne Filter und dort dann nicht mehr genug gesaugt/gefördert wird in hohen Drehzahlen.
Ich werde berichten wenn die Teile da sind.
Wieso Spurversatz?
Der SS/GS Motor wird mit 2.4" SS/GS Felge (mittig geteilt) gefahren.
Der T5/PX-Motor wird mit einer Standard 2.1" Felge (assym.- geteilt) gefahren.
So ist das Hinterrad mittig.
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