Zum Inhalt springen

Bedüsung 135DR


Marcus73

Empfohlene Beiträge

Ist eigendlich die Standartbedüsung für den DR.

Natürlich könntest du mit der HD runter gehen, solltest aber vorher Vergaser, Zündung checken ob da nicht was im Argen liegt.

Laufleistung/Alter des Motors, Information ist alles?

Getriebeöl gecheckt? Wie ist die Leerlaufgemischschraube eingestellt? Zündkerze? ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motor ist neu gemacht, Zündung sollte auf 20Grad stehen, Vergaser mit Druckluft und Bremsenreiniger gereinigt, Zündkerze ist eine w4AC, Leerlaufgemischschraube ist anderthalb Umdrehungen raus

 

Vielen Dank schonmal

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaskugel,

Teile wechseln, Teile durchmessen, Elektrikproblem im Roller, wie alt?

Glaskugel Ende. Was an dem Motor/Roller gemacht worden ist, wäre hilfreich. Mehr Vorschäge bei genaueren Infos. Ideen kann es viele geben....

Bearbeitet von 2Manni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Genug geärgert, da war wohl der Si20 Vergaser defekt, habe jetzt einen Delloert Si24 draufgesteckt und siehe da er läuft.

Ich benötige bitte Bedüsungsdaten für den Si 24 in Verbindung mit dem 135 DR mit Originalauspuff.

 

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information