Zum Inhalt springen

erledigt : Elron T5 LH


Lan

Empfohlene Beiträge

Verkaufe meinen Elron für die T5 mit einer Laufleistung von ca 1000km. Ich habe ihn schwarz hitzefest gepulvert, vorher wurde eine gravierte BSAU Plakette angeheftet und ein M8 Gewinde angeschweisst, welches als Aufnahme für ein Thermoelement für eine EGT dient. Das Mumienband bleibt auch drauf, siehe Bilder. An der Innenseite des Dämpfers sind leichte Schleifspuren vom Reifen, nichts wildes. Ich hätte gerne 300,- € für den Pott, inklusive Versand. Kann auch gerne in Aachen abgeholt werden.

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information