Zum Inhalt springen

BFA 225 Zylinder für Largeframe


Sirvano

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb blechnase:

Das ist der ehemalige BSG Corse Zylinder für die px 125er Motoren. 

Kostet knapp 1000€. Mich persönlich würde auch interessieren ob den jemand fährt und was der so kann

Wo hast du den Preis erfahren?

 

Es gibt noch keine Preisliste... Das ist ein ganz neues Produkt, eine Voransicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sirvano:

Wo hast du den Preis erfahren?

 

Es gibt noch keine Preisliste... Das ist ein ganz neues Produkt, eine Voransicht.

 

Der Zylinder sieht tatsächlich wie der BSG Corse aus. Hab es bei Duepercento, als direkt gesaugter für ca. 1000€ und als Gehäuse gesaugter um die 850€ meine ich mich zu erinnern. Ich kenne aber keinen Besitzer, noch Kurven....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LEI LEI!!! Translate ist ein Traum, aus dem Italienerforum übersetzt.....:-D

 

Also muss ich in Ihrem Haus kommen, wenn Sie das Material wollen? Auch bringen Brecheisen und erscheint mit dem van ...

  

Im Ernst, ich gepostet auf der GSF und es gibt bereits die Neugierigen, die wissen wollen, wie viel es kostet und sapientini Schießen Tausend Euro ...

Das Geheimnis verweilt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sirvano

 

 

Das bild ist ja von die Zylinder von Renato Fancellu.

 

Der fährt im IDC mit dieser motor. Auch mit 3-gang Faio Getriebe und neues BSG gegossene LF gehause.

 

er macht auch seine eigene auspuffe. 

 

 

sowie ich das verstanden habe, gibts es jetzt veränderungen im BSG. 

 

Ist Stefano Scauri ausgetreten?

 

Gibts es BSG zu kaufen? mein eindruck ist das BSG ist nur eine fotoalbum auf facebook und keine laden.

kann sein das ich hab das falsch verstehen..

 

 

 

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Truls, man kann es nicht besser ausdrücken :-D

Hatte mal Interesse an dem BSG Zylinder der nen Aprilia RSA Nachguss ist angemeldet. Wollte eine Leistungskurve - ich hab drei Leistungs"punkte" bekommen. Denen lag mehr daran alles geheim zu halten als was daran etwas zu verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Sirvano:

Wo hast du den Preis erfahren?

 

Es gibt noch keine Preisliste... Das ist ein ganz neues Produkt, eine Voransicht.

Auf der Seite von Duepercento wie schon geschrieben wurden allerdings ist es da noch BSG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, Truls221 said:

renato_fancellu_02.jpg

 

 

 

renato_fancellu_01.jpg

 

 

 

mann sieht ja deutlich das ist die BSG gehause.. 

 

lg

truls

 

Ich würde sogar noch weiter gehen und sagen, der (verbaute) Zylinder hat eine ganz andere Form (Kühlrippen um den Auslass, Auslassflansch selbst) als der BGS Corse Hefn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28/2/2017 um 11:40 schrieb Truls221:

@Sirvano

 

 

Das bild ist ja von die Zylinder von Renato Fancellu.

 

Der fährt im IDC mit dieser motor. Auch mit 3-gang Faio Getriebe und neues BSG gegossene LF gehause.

 

er macht auch seine eigene auspuffe. 

 

 

sowie ich das verstanden habe, gibts es jetzt veränderungen im BSG. 

 

Ist Stefano Scauri ausgetreten?

 

Gibts es BSG zu kaufen? mein eindruck ist das BSG ist nur eine fotoalbum auf facebook und keine laden.

kann sein das ich hab das falsch verstehen..

 

 

Hallo

 

BSG gibt es nicht mehr, ist jetzt BFA geworden. Eine Person ist ausgetreten (Stefano Scauri) und eine andere, der Renato Fancellu den du erwähnt hast, ist eingetreten.

BFA bereitet viele Sachen vor, zum Beispiel das Motorgehäuse mit originalen Überströmer (sie sind fürs Fräsen bereit falls einen Piaggio oder Polini Zylinder nicht montiert wird) damit man sogar eine 64er KuWe montieren kann. Man kann auch selbstverständlich einen BFA 225 oder 306 Zylinder montieren, in dem Fall kass das Gehäuse mit CNC angepassteten Überströmer geliefert werden.

 

BFA arbeitet gerade... sobald wie möglich werde ich andere Infos hier posten...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Sirvano:

 

Hallo

 

BSG gibt es nicht mehr, ist jetzt BFA geworden. Eine Person ist ausgetreten (Stefano Scauri) und eine andere, der Renato Fancellu den du erwähnt hast, ist eingetreten.

BFA bereitet viele Sachen vor, zum Beispiel das Motorgehäuse mit originalen Überströmer (sie sind fürs Fräsen bereit falls einen Piaggio oder Polini Zylinder nicht montiert wird) damit man sogar eine 64er KuWe montieren kann. Man kann auch selbstverständlich einen BFA 225 oder 306 Zylinder montieren, in dem Fall kass das Gehäuse mit CNC angepassteten Überströmer geliefert werden.

 

BFA arbeitet gerade... sobald wie möglich werde ich andere Infos hier posten...

 

Preis von so 'nem Gayhäuse bekannt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Motorhead:

leistungskurve gesteckt?

 

muss man bisschen Geduld haben, aber wird kommen

 

vor 2 Stunden schrieb schindol broer:

 

Preis von so 'nem Gayhäuse bekannt?

 

jetzt darf ich nur sagen... dass es gerade eine Baustelle gibt. Und bald Nachrichten... :-D

Bearbeitet von Sirvano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sirvano:

Hier ein Video mit der 2015 Version, ohne Booster, mit Membraneinlass (Gehäuse).

 


Bald kommt die neue Version mit Booster

 

:gsf_chips:  Aha, der Motorhead meinte aber nicht so eine Kurve. Sondern so eine die mit P4 anfängt, irgendwo 43ps, 40nm und dann unterm Diagramm BFA plug and play mit aufgelisteten Komponenten und Steuerzeiten draufsteht.

Und  für alle andern die es interessiert ist es auch wichtig, um mit dem zerpflücken anfangen zu können.:-D

Bearbeitet von Devils wingman
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • 2 Monate später...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information