Zum Inhalt springen

GRIP - Das Motormagazin


bigern

Empfohlene Beiträge

Da schmunzelt man gehässig über solche Geschmacksverirrungen, und dann kann man sich Fremdschämen, weil die hässlichste Karre aus dem eigenen Dorf kommt..:-D

 

Sinnlose Fahrzeuge können ja auch interessant sein, aber die SUVs heute konnten gar nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finds eigentlich immer ganz nett, auch "Mein neuer Alter".

 

Nur auf das knochige Fickschnitzel Cindy kann ich echt verzichten. Die nervt...

 

Letzte Woche bei Sids Folge von "Mein neuer Alter" hab ich mich echt aufgeregt. Das lassen die Assis (die so fragwürdige T-Shirts anhatten, dass man die unscharf machen musste) ihre Karre so lange verrotten, bis nur noch rumgejammert wird,

Klar war das ne üble Kiste. Aber wenn bei meinem Auto was kaputt geht, dann lasse ich es halt reparieren oder mache es selber. Außerdem sollte man seinem Fahrzeug, wenn man so unbedingt drauf angewiesen ist, ein gewissen Maß an Pflege zukommen. Dann hält das Ding auch...

Aber der Bastel-Calibra, den er noch in der Garage hatte, hat eigentlich schon alles gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Kon Kalle:

Früher hab ichs gern geschaut, heute ist das alles nur noch unterirdisch schlecht.

außer die Autodoktoren, da freue ich mich immer das ich ohne große Fachkompetenz die Fehler auch ohne komische Versuchsautbauten (meistens) richtig errate.

Läuft die Sendung noch/wieder?

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die derzeitigen Autosendungen (bis auf die Topgear Sachen und manche Autodoktorenfolgen) kann ich mir echt nichtmehr anschauen.

Wenn ich dann mal wieder wissen will wie scheiße die sind schau ich mir zum Vergleich alte Tests bei Youtube an...

Da wurden noch Eigenschaften getestet die mich an einem Fahrzeug interessieren (Fahrwerkstechnik, Motor, Lautstärke, Verbrauch usw.) und nicht wieviele USB Buchsen die Kiste hat.

Man beachte auch (gerade wieder aktuell) die REALEN! Abgastests bei 8:40min

 

 

Bearbeitet von Vespatreiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist ja schon allein oft unterhaltsam wie sich manche am klang und den ps aufgeilen können 

 

aber rauchende reifen und dergleichen werden dann schon einmal fad 

 

wesentlich interessanter finde ich wenn old oder youngtimer gesucht werden, bzw sehr lehrreich ist wheelers dealers - da machen immer geile autos mit :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Kon Kalle:

Und dann dieses dumme gesabbel vom kleinen dicken Zwerg auf Entzug.

ich glaube der ist gar nicht so klein, liegt warscheinlich daran dass edd gut 2 meter mist.

die gebrauchtwagen profis finde ich mitlerweile am besten, auch wenn sie jetzt in den staaten drehen.

die kisten von den monkeys sind mir zu wenig orschinal...diese moderne felgen auf den alten kisten, na ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, da kann man immerhin einen job für sich entdecken - "superschiffe" solange sie nicht bei somalia vorbeifahren ....:-D

 

aber noch ärger: "schicksalhafte katastrophen - extreme der natur"

 

zuerst habe ich geglaubt es geht um diese panajotta petri heil, aber ich habe mich geirrt, noch ärger, nämlich stürme und hohe wellen ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information