Zum Inhalt springen

PK80s Automatica Läuft schlecht


Empfohlene Beiträge

Habe mich mal wieder an meine erst 1200km gelaufene 84iger Automatica gesetzt, da ich die gerne fahren würde.... Problem ist, der Motor dreht nicht willig hoch, wird "gebremst" wenn ich das Gas wegnehme läuft sie frei. Springt kalt top an und hat dann auch vollen Abug, nach 2-3 km setzt irgend was ein, was den Motorvorwärtsdrang bremst. Läuft dann nur noch mühselige 40- 50 km/h..... Springt warm schlechter an und hat kein gutes Standgas mit eingelegtem "Gang" . Vergaser Zündung definitv top.

So´n schöner Roller aber nicht fahrbar.Korrekte Öle natürlich auch erneuert.

Wer kennt sich aus? Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information