Zum Inhalt springen

Ausfälle 2017


T5Rainer

Empfohlene Beiträge

Am ‎01‎.‎08‎.‎2017 um 12:23 schrieb Pferschy:

gibts von Yamaha auch bei LTH . Für mich macht das aber keinen besonders stabilen Eindruck.

Alternativ das von Werner schon genannte in 120 vom Mazzuchelli für Fantic wobei das auch interesant wäre weil sich bei 60 Hub die Dichtungen wieder reduzieren

und das Pleuel auch nur 15mm Breit ist.

Auf der 58/115/18 Welle die seit 3 Wochen in der Bgld HW liegt steht am Pleul "Made in Italy"

Ich hab da zuletzt auch die alten topics durchgestöbert: was hat Scherer damals für Pleuel umgebaut das dann auch einigen um die Ohren gefolgen ist?

und da wurde öffters auch was von Rotax Pleuel gesprochen, das passende abmessungen haben sollte,  da kann vermutlich Po am meisten dazu sagen

 

 

 

 

Also ich würde auch ein Pleuel mit 22/115/18 suchen.... Das Fantic 240 finde ich aber nur bei SIP....

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das einzig mir bekannte, käufliche Pleul mit 115bzw.116/22/18 und 15mm Breite unten, ist dieses hier, viel Glück beim finden:

 

 

IMG_2838.JPG

 

ansonten mit 16/17mm Breite unten und halt schleifen lassen, gibt's schon noch andere...

Bearbeitet von dolittle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎04‎.‎08‎.‎2017 um 16:24 schrieb dolittle:

das einzig mir bekannte, käufliche Pleul mit 115bzw.116/22/18 und 15mm Breite unten, ist dieses hier, viel Glück beim finden:

 

 

IMG_2838.JPG

 

ansonten mit 16/17mm Breite unten und halt schleifen lassen, gibt's schon noch andere...

Mit den Infos aus deinen letzten beiden Beiträgen fange ich halt leider nicht viel an.... willst du die Info nicht weitergeben, oder weißt du es nicht?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb brettabretta:

Mit den Infos aus deinen letzten beiden Beiträgen fange ich halt leider nicht viel an.... willst du die Info nicht weitergeben, oder weißt du es nicht?

 

LG

 

Irgendwie war mir klar das DU fragst...

 

es steht alles oben bezogen auf das Fantic240 Pluel, warum es nicht passt; und das einzig passende, ohne Bearbeitung, das der Suchende verwenden kann....

Bearbeitet von dolittle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb brettabretta:

Also... wenn du weißt, welche Pleuel es in 115oder 116 mit 18er Kobo und 22er Hubzapfen gibt, schmäler schleifen kann ich outsourcen, wäre es nett, wenn du das mir und auch den anderen Forumsmitgliedern mitteilen könntest....

 

LG

 

wurde hier im GSF schon zigmal erwähnt....

 

Suchfunktion und Google hilft dir 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Rainer, wie leicht es doch sein kann Informationen weiter zu geben....

 

@ Miguel: Erwarte dir nie wieder einen Kommentar auf irgendwelche Fragen.... eigentlich hatte ich gedacht, dass ein neuer Account vielleicht auch neue, bessere Umgangsformen mit sich bringt....

 

LG

Bearbeitet von brettabretta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt doch, die Vollhupe hat ne Lambretta, und zwischen den Ohren ist was zerstörrt ....

 

Warum sich der Sozialauthist allerdings immer wieder registrieren darf, ist mM. nicht nachvollziehbar.

  • Like 1
  • Thanks 3
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sich keiner traut:

Von den genannten hat keine bei mir bisher länger als 1-2 Jahre in einem S3-Deckel gehalten, als Ersatz der zerbrochenen Originalen.

(Motoren waren alle jenseits 200ccm, viel Stadtverkehr)

Verbaut als Ersatz 4 Stück.

 

Haltbarer waren bei mir bisher SIL.

Verbaut als Ersatz der zerbrochenen Casa bzw. Evergreen bisher 2 Stück.

 

Und:

Plug-and-Play ging bei keiner, weder Italien noch Indien.

 

Meine Erfahrung.

Glück? Pech?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Der Supermonza hat meinen 1. Gang im Cyclone gefressen. Die gangraeder sind OK, nur der cluster, 1.gang. Es soll wohl ein neueres haerteres geben. ist von der 3. version, 2015.

 

EjcSbU8.jpg

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ist so eine Enddämpferhalterung nur bei den Berten obligatorisch? Sollte da nicht auch ein Stützdreieck zum Dämpferflansch hin reichen? Sehe jetzt nicht den wahnsinns Unterschied zu den Vespen oder anderen Mofas.

 

Edith entdeckt den Fehler und ist aufgeklärt.

Bearbeitet von ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb gravedigger:

ich sehen keine abstützung für den enddämpfer..

 

 

vor 9 Stunden schrieb pubu1:

Genau! Wird nun verbaut 

Oh man !

Typen schickt´s das Amt!

Wenn ich schon so ein Kippler im Profilbild sehe

 

Bearbeitet von Friseur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information