Zum Inhalt springen

Ausfälle 2017


T5Rainer

Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden schrieb T5Rainer:

Beim Öffnen des Benzinhahns heute anna Tanke ist mir das Messing-Kardangelenk am fastflow gebrochen.

Nun klappert die Stange funktionslos da rum. :crybaby:

Ist mir auch schon passiert ..... ein Drama ..... ist wohl zu sprödes Messing verarbeitet worden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn da vor dem Zusammenbau ein Stück Schrumpfschlauch über die Stange gezogen wird und der dann später über das Messinggelenk, dann fixiert er das ganze nach dem schrumpfen sehr gut und verhindert das vibrieren/klappern des ganzen. Das Gelenk arbeitet sich dann nicht mehr so leicht schwächer bis es schliesslich bricht.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMG_2787.JPG

 

IMG_2789.JPG

 

IMG_2791.JPG

 

IMG_2794.JPG

 

IMG_2796.JPG

 

IMG_2797.JPG

 

IMG_2798.JPG

 

IMG_2800.JPG

 

IMG_2802.JPG

 

IMG_2804.JPG

 

IMG_2805.JPG

 

IMG_2808.JPG

 

IMG_2806.JPG

 

 

für mich 2017 das beispiel das mechanik nicht glücklich oder unglücklich machen kannst... nur menschen.. 

 

motor lauft nicht so gut.. egal... 

 

 

prox hubzapfen.. nächstes mal nehme ich ein vollzapfen... 

 

 

lg

 

truls

 

Bearbeitet von Truls221
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information