Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb DeNiro:

Olack wohl kaum, Schrauben sind alle überlackt.

Sieht auch so aus, daß beim Schaltrohr das Blinkerschalterloch zugegipst wurde?

Sonst schöner Zustand.

BJ?

Ich glaub' nicht, dass die Blinker hatte bei dem Bj. in IT.

 

Edith meint noch, dass da bei dem Zustand, wie auf den Bildern ersichtlich, wohl 2200,-€ aufwärts drin sein dürften.

Mit Tacho und deutschen Papieren mehr.

Bearbeitet von Spiderdust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bj.66 = Nußbraun als Grundierung

 

Ich sehe an den Kratzern aufm Tank:

-blankes Blech

-Nußbraun

-Heller Lack. Könnte Weiß, Hellgrau, oder sehr helles Mintgrün.

Darüber ist das Blaumetallic.

Es könnte sein, das dieses od. ein ähnliches Blau auf den

in den Kongo ausgelieferten V100 drauf war. Ich hab da zwei Lenker...

das könnte hinkommen. Im Farbfächer bei SF findest die Farbe auf

jedenfall nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Bildern nach vom tollerroller kann das schon hinkommen mit der HELLgrauen Grundierung.

Ist das dann das 114er...? Stimmt, da fällt mir ein...hab zwei Tanks in dem Blau.

Hier einer der beiden:

20130703_201322.jpg

Hat bei mir auch hellgraue Grundierung.

Bei dir sieht es allerdings SEHR nach nußbrauner Grundierung.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der stuhl ist doch komplett gespachtelt und geduscht...siehe auch den abplatzer rechts am beinschild

unterbodenschmutz ist auch dran...typische schnelle italo-dusche aus den 80ern, sieht auch aus wie

ein pv bzw. pks blau met. aus den anfang 80ern, dunkler, wie das 114er...

ich schätze den apparat, wenn er gut läuft, keine welle hat und original papiere dabei sind  auf 1200 bis 1400 €

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information