Zum Inhalt springen

V50 Spezial, Bj. 1980, restauriert, mit dt. Papieren


Yoleila

Empfohlene Beiträge

Hallo!
Diese sehr schön restaurierte V50 Spezial von 1980 kommt aus Italien. Wir haben sie letztes Jahr unserem Pizzabäcker mitgebracht, der sie nun wieder verkaufen wollte,
da er sich nun eine Ape zugelegt hat. Sie sollte dann an einen Bekannten gehen, dem aber leider die Farbe nicht gefiel. So steht sie nun bei uns und wartet auf ein neues Zuhause!
Das Fahrzeug ist wirklich schön restauriert worden, kein Spachtelbomber, alle Sicken schön zu erkennen, also nicht zu dick Farbe drauf (wie sonst oft üblich). Hat einen Hauch einer Welle
(s. Foto, ist zu erahnen), Rahmen ist aber absolut gerade.Sie läuft, hupt, bremst und leuchtet, ist quasi startklar für den Sommer.

Jetzt mit deutschen Papieren! Die ital. Abmeldebescheinigung der Stadt Brescia ("Certifico di avvenuta sospensione ciclomotore") gibt es natürlich dazu.

Wer Interesse hat, bitte PN an mich, am besten live anschauen kommen und selbst überzeugen!

Neuer Preis: 2.750 € VB
Ort: 41372 in NRW
Meine und nirgens sonst eingestellt.

Bleibt noch bis heute Abend hier, geht danach zu ebay Kleinanzeigen.


DSC_4180.jpg    DSC_4205.jpg

DSC_4202.jpg    DSC_4203.jpg

DSC_4186.jpg    DSC_4207.jpg

DSC_4183.jpg    DSC_4181.jpg

DSC_4182.jpg    DSC_4211.jpg

DSC_4192.jpg    DSC_4193.jpg

DSC_4198.jpg    DSC_4200.jpg

DSC_4199.jpg    DSC_4201.jpg 

DSC_4210.jpg    DSC_4214.jpg

DSC_4213.jpg    DSC_4218.jpg

DSC_4219.jpg    DSC_4224.jpg

DSC_4215.jpg    DSC_4188.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo!
Das Fahrzeug wurde mit ital. Abmeldebescheinigung gekauft, dann der Polizei vorgeführt. Diese hat die Nummer geprüft
und ein Schreiben aufgesetzt, dass das Fahrzeug sauber ist. Mit dem Schreiben wurden neue Papiere beantragt. Keine
Ahnung wie da ein nicht vorhandener Tacho ein Hindernis gewesen sein soll. Musste mit dem Fahrzeug nicht zum TÜV.
Falls es in irgendwelchen Bestimmungen stehen sollte, dass in Deutschland ein Tacho Pflicht ist, obwohl er nie an diesem
Fahrzeug verbaut war (ev. baujahrabhängig?), müsste dieser halt nachgerüstet werden.

Zum Preis: Kauf Dir mal eine V50 und restauriere diese. Anständig, nicht mit Billigteilen. Und dann rechne mal zusammen.
Und ich spreche nicht von bezahlter Arbeitszeit ;-) . Außerdem steht da auch noch ein VB hinter´m Preis.

Geht jetzt eh in die Bucht, Topic kann also geschlossen werden, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • t4. hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information