heizer Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Weiss hier jemand ob es den 1.6L saugdiesel aus dem Golf 2 noch irgendwo neu zu kaufen gibt? alternativ auch komplett überholt? War da nichtmal was mit lizenznachbauten in Südafrika oder so? Wäre super wenn hier jemand mehr weiss. Ich bin wiedermal zu blöd um das bei google zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
butze Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Du möchtest einen AT Motor oder das ganze Auto? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbratte Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 So wie ich es lese sucht er nur den Motor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 23. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 nur den motor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tc Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 In SA gabs bis 2009 glaube ich den Velo Citi Golf als Mix zwischen Golf 2 (Front) und Golf 1 (Rest). Aber nicht als Diesel, sondern nur als 1,6 Benziner Willst Du den in eine H-Karre einbauen? Total scharfes Teil 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 23. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 verdammt sieht der scharf aus. ne ich soll nur mal rausfinden obs den motor noch neu gibt, soll wohl irgendwie als schiffstriebwerk oder sowas missbraucht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 da 165er reifen auf 22 zöller ruff und janz runter...perfekt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 23. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 besser als jeder gayeneneenee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wasserbuschi Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Innen war der eher Polo/Lupo: Al. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wasserbuschi Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Moddor: Al. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Scheiße. Jetzt habe ich da Bock drauf. Müsst ihr sowas posten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tc Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 23. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Aber vom saugdiesel weiss niemand was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Nee, leider auch nicht. Aber als ich 2011 in Südafrika war, hab ich die Dinger auch zu Hauf gesehen und mich erst total gewundert. Ein Local hat mich dann aufgeklärt. Hab mir dann auch schon ausgemalt, wie man das ein oder andere Teil für den Deutschen Markt zu nutzen könnte. Hatte da beruflich dann sogar mit nem größeren Ersatzteil-Dealer / Werkstättenbetreiber zu tun, ist aber wohl ganz schwer (gewerblich) Teile nach DE zu exportieren, da macht VW den Händlern ganz schnell Ärger. Privat ist sicher was anderes, aber das ist dann für einzelne Teile ja ein mega Aufwand und mit Risiken behaftet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 23. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Vorallem sind nur saugdiesel gewünscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
butze Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Über die gängigen Instandsetzer und Händler Gibt es sicher noch Blöcke. Aber en gross neu usw. Inklusive aller Anbauteile wüsste ich es nicht. Eher die AT Nummer. Als ich meinen 99 ausgetauscht hab, gab es bei VW schon nur AT und nicht neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
50s-bastler Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Wenn du sowas suchst frag' mal bei VW Industriemotoren an, würde mich wundern wenn die noch was gesaugtes selbstzündendes im Programm haben. Kubota evtl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klugscheißer Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 ... aufhören, ich hab doch schon auf die Tastatur gekotzt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 24. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 das macht nichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freerider13 Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Ist es evtl. einer von denen hier? http://www.peter-pauls.de/vw.php Schöne Grüße, Jan 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 24. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 das sieht gut aus. dankemal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuchenfreund Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Das es den sollen 1.6-Liter Kammerdiesel noch neu gibt, kann ich mir kaum vorstellen. Allerdings gibt es von VW eine ganze Reihe von Bootsmotoren, da gehört auch ein SDI mit ca. 50 PS dazu. Volvo hat sicher auch was passendes. Mir fällt da jetzt auf Anhieb keine entsprechende Seite ein, aber vielleicht einfach mal nach "Volvo Penta" googlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Castellano Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 falls da noch bei rauskommt, bitte PM auch an mich. Gerne auch Turbodiesel, die haben mit dem GTD 80ps sehr interessante Motoren entwickelt. Vor allem als man sich den Öko-60 PS Diesel gekauft hat und nur durch LLK und Änderung der Düsen auch einen 80PSler erschaffen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden