Zum Inhalt springen

ERLEDIGT: VGLB1T-Motor


Empfohlene Beiträge

Ist verkauft!

 

Verkaufe einen Motor 150 ccm, 10 Zoll aus einer VGLB1T. Der Motor war in meiner MISA drin und lief vor Ausbau. Er ist komplett mit Auspuff. Sehr guter Zustand, keine Ausbrüche erkennbar, auch der Auspuff ist nur oberflächlich rostig. Der Motor hat glaubhaft nicht einmal 5000 km runter.  Das war der Tachostand bei Kauf und die ersten Reifen waren noch drauf (siehe Foto von der belgischen Pelle). Trotzdem wurde dieser von einer Vespa-Werkstatt mal revidiert. Rechnung darüber hab ich irgendwo in meinen Unterlagen. 300,- Piepen möchte ich haben. Versand kommt dazu, keine Ahnung, was das kostet. Ich informiere mich, evtl hat auch jemand einen Tipp.

 

Meiner, liegt in Lübeck, nur hier angeboten.

 

IMG_4243.JPGIMG_4236.JPGIMG_4237.JPGIMG_4238.JPGIMG_4239.JPGIMG_4240.JPG

IMG_4241.JPG

IMG_4242.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information