Zum Inhalt springen

Bremstrommel Bremsankerplatte Rally Sprint PX PK V50 etc...


PolePosition

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Am 21.5.2017 um 21:56 schrieb Fabb0:

Hallo, ist da vielleicht auch eine Bremstromel für Vespa Sprint hinten dabei?

 

Wenn Sprint hinten gleich px alt ist, gehe ich davon aus. 

Wenn noch bedarf ist und der Pirat da oben dir noch nix angeboten hat, melde dich gerne per PM bei mir. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb joiw:

Leider alles nur zehn Zoll.

Hey Joiw,

 

ich hab gerade irgendwo gelesen, dass es HINTEN bei der Bremsankerplatte zwischen 9" und 10" keinen Unterschied gibt...

Könntest du also nochmal schauen ob du noch eine Ankerplatte hinten für 50N hast?

 

merci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.5.2017 um 23:04 schrieb Janina:

Hey Joiw,

 

ich hab gerade irgendwo gelesen, dass es HINTEN bei der Bremsankerplatte zwischen 9" und 10" keinen Unterschied gibt...

Könntest du also nochmal schauen ob du noch eine Ankerplatte hinten für 50N hast?

 

merci

Ich gucke am we.

Am 22.5.2017 um 23:24 schrieb Bend:

Evtl. noch ne Pk Xl2 Bremse vorne da?

Danke.

Gucke ich auch am we.

Gehe stark davon aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information