Zum Inhalt springen

Teile Vna Vnb T5 Bitte um Einschätzung


Empfohlene Beiträge

Nicht für Ungut Dharer,

das ist nicht persönlich gegen Dich.

 

Aber muß jetzt hier für jedes kleine Teil für 3,50 € ein eigenes Topic aufgemacht werden, was es vielleicht für einen Preis erzielen wird?

 

Die Kategorie oben heißt: "Kaufberatung oder Verkaufberatung für Lambretta und Roller ....".

Hier soll festgestellt werden was ROLLER wert sind, und nicht das allerletzte Kleinteil!

 

Schaut Euch mal um im Verkaufe Topic um und kuckt einfach mal die Angebote der Anderen an.

Wenn das Zeug noch nach einem Jahr da ist, wars warscheinlich zu teuer angesetzt.

Oder Ihr setzt einen Preis an und wartet mal was da so an PN reinkommt mit Gegenangeboten.

 

Danke vielmals!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information