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VW T4 kaufen, was gilt es zu wissen?


PK-HD

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Les hier auch fleißig mit... das ist mein 102 PS ACV Multi - nächste Woche ist TÜV Termin. An der Karre war alles im A...h was an so nem Bus kaputt gehen kann. Schraube seit Herbst an der Karre rum. Allein die Kosten für Teile ca. 3000.-

Was solls - ist eben ein T4   :inlove:

 

Sobald die Karre ohne Nummernschild vor der Werkstatt steht, kommen Anfragen ob der zu verkaufen ist....

 

 

 

Bus_T4.jpg

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vor 11 Minuten schrieb PXBarbie:

Les hier auch fleißig mit... das ist mein 102 PS ACV Multi - nächste Woche ist TÜV Termin. An der Karre war alles im A...h was an so nem Bus kaputt gehen kann. Schraube seit Herbst an der Karre rum. Allein die Kosten für Teile ca. 3000.-

Was solls - ist eben ein T4   :inlove:

 

Sobald die Karre ohne Nummernschild vor der Werkstatt steht, kommen Anfragen ob der zu verkaufen ist....

 

 

 

Bus_T4.jpg

Zähl mal bitte zum abgewöhnen auf was das so war.

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vor 22 Minuten schrieb PXBarbie:

Les hier auch fleißig mit... das ist mein 102 PS ACV Multi - nächste Woche ist TÜV Termin. An der Karre war alles im A...h was an so nem Bus kaputt gehen kann. Schraube seit Herbst an der Karre rum. Allein die Kosten für Teile ca. 3000.-

Was solls - ist eben ein T4   :inlove:

 

Sobald die Karre ohne Nummernschild vor der Werkstatt steht, kommen Anfragen ob der zu verkaufen ist....

 

 

 

Bus_T4.jpg

 

Hey, kuhle Karre.

Ist der zu verkaufen? :-D

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Grundsätzlich ist alles zu verkaufen :cool:

 

Ich Zähl kurz auf:   Bremsschläuche, Traggelenke oben und unten, Spurstangenköpfe, Bremsleitungen ,Bremsflüssigkeit, Bremsscheiben und Beläge vorn und hinten, Handbremsseile, Bremssättel hinten, Staubschutzbleche vorne/hinten, Mitteltopf, Endtopf, 4 Reifen, Zahnriemenkit komplett, Riemenscheibe, WAPU, Thermostat, Öl + Filter, Luftfilter, Ölstandsensor, Lima und Batterie, die 4 Stossdämpfer, diverse Dichtungen am Motor usw.

 

Nächste Aktionen: Klimakompressor neu, Zusatzheizer zum Laufen bringen und zur (mini) "Standheizung" aufrüsten

 

 

 

 

 

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vor 2 Stunden schrieb PK-HD:

er meinte "is nich drin".

Er ist verpflichtet die zu geben, egal was in einem Kaufvertrag drinsteht.

So ist das wenn man einen Kaufvertrag macht... 

 

Gibt er Auto+Brief und du Geld, ist er raus. Wie er dann das Geld in die Firma reinbringt, oder auch nicht, ... puh.. alles muss ich nicht wissen. Also ohne Vertrag geht es schon. 

Er hat halt das Dilemma, wenn die Karre durch seine Bücher läuft, da irgendwie beizukommen. Sollte aber eigentlich jedem Autoyalla geloifig sein. Wobei Kauf ohne Vertrag ja nicht zwangloifig Steuerhinterziehung sein muss.

Bearbeitet von butze
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vor 12 Minuten schrieb wasserbuschi:

Bisher sehe ich nur Verschleißteile, die kaputt gegangen sind :-D

Passt doch!

 


Al.

 

... sag ja nix - bin doch zufrieden :-D

 

Nur die sauende Dieselpumpe macht mir Angst - da muss wohl der Bosch Dienst ran..

 

Bearbeitet von PXBarbie
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Einspritzpumpe  VP37  für den T4 TDI kostet kpl als AT - Teil rund 500,- Euro.

Der Dichtsatz von Bosch kostet rund 15,- Euro. (Wenn man sich den Selbsteinbau zutraut)

Überholung der Pumpe beim Boschdienst incl. FB-Einstellen danach rund 180,- Euro.

 

Unterms Strich alles nix wildes.

Kann ja mal einer googeln, was der Spaß bei den PumpeDüse Motoren im T5 kostet. :wheeeha:

Bearbeitet von pehaa
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vor 8 Stunden schrieb villavespa:

 

Flügeltüren beim T4 sind schon sehr geil.

Aber halt aufpassen, da dadurch auch gut mit dem Stapler schwere Paletten aufgeladen werden können und die Belastung auf  Fahrwerk und co. ungleich höher wird...

 

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