Zum Inhalt springen

Aachen Anrollern 2017 - 08.04.17


Empfohlene Beiträge

 

 

SA. 08.04.17

 

aachen_anrollern_2017b.jpg

 

Termin: 08. April 2017
Treffen ab 13 Uhr
Abfahrt um 14 Uhr

Treffpunkt am Parkplatz auf der Lütticher Straße Ecke Karlshöher Hochweg.

Diesmal geht es durch Dreiländer. Die Strecke ist ca. 60 km lang, so dass wir ohne Tankpause auskommen werden.
Wer die 60km mit einer Tankfüllung nicht schafft, kann ja selber Benzinkanister mitnehmen. Nach 30km machen wir eine kleine Pause.

Im Anschluß wird wieder am Grillplatz Karlshöher Hochweg gegrillt.

---------------------

Update: 11.04.17

 

Bilder: https://goo.gl/photos/bMjcmPDuPfPkswBG7

 

 

 

 

 

 

 


 

Bearbeitet von ninesevensix
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße den Anrollenden,
wir freuen uns über die große Beteiligung an der kleinen 2-Takt Tour heute. Es waren, sehr zu aller Freude, wesentlich mehr Teilnehmer als erwartet anwesend, um diesen Tag gemeinsam rund um die Vespa zu gestalten. Für uns war es eine besondere Freude, mit euch diesen Tag zu verbringen.
Wir hoffen, aber wir wissen auch, dass ihr euren Spaß hattet. Danke an all die Unterstützenden, die das möglich machen. Danke an alle Teilnehmer. Wir freuen uns zu sehen, dass an so einem Tag Kontakte geknüpft, Freundschaften gepflegt, Bier gereicht und sich entspannt dem Vespa fahren in einer so großen Anzahl gewidmet werden kann. Dankbar, dass ihr uns auch im 8. Jahr nach den ursprünglichen Rundfahrten immer noch besucht, euch noch ein schönes Wochende wünscht das Anrollern Aachen

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb mellow:

Grüße den Anrollenden,
wir freuen uns über die große Beteiligung an der kleinen 2-Takt Tour heute. Es waren, sehr zu aller Freude, wesentlich mehr Teilnehmer als erwartet anwesend, um diesen Tag gemeinsam rund um die Vespa zu gestalten. Für uns war es eine besondere Freude, mit euch diesen Tag zu verbringen.
Wir hoffen, aber wir wissen auch, dass ihr euren Spaß hattet. Danke an all die Unterstützenden, die das möglich machen. Danke an alle Teilnehmer. Wir freuen uns zu sehen, dass an so einem Tag Kontakte geknüpft, Freundschaften gepflegt, Bier gereicht und sich entspannt dem Vespa + Lambretta ;-) fahren in einer so großen Anzahl gewidmet werden kann. Dankbar, dass ihr uns auch im 8. Jahr nach den ursprünglichen Rundfahrten immer noch besucht, euch noch ein schönes Wochende wünscht das Anrollern Aachen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb frankfree:

Schönes Anrollern bei bestem Wetter.

 

Grill und Getränke wie immer Top.:thumbsup:

 

Negativ: GTS- Fahrer 

 

 

 

auch von mir ein dickes dankeschön !

 gts fahrer sind seltsam. ich hatte 2 vor mir die mitten in der kolonne voll in die eisen gegangen sind um abbiegenden verkehr durch zulassen. und das nicht nur 1 mal.

gefährlich und dumm.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir wieder mal ein großes Danke an die Organisatoren! Strecke, Verpflegung, Orga -  alles spitze! Vorne im Feld war zum Glück wenig Plasto-Automatik unterwegs. :-D Richtig geil habt ihr das dieses Jahr vor allem mit dem Wetter hinbekommen. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ne absolut runde Sache und es hat alles gepasst. :thumbsup:

Zeitweise wurde an der Spitze richtig der Schieber geöffnet, dank der passenden Patienten da vorne. Langsam war es nur in den Dörfern und das auch nur teilweise. :-D So muss ein Corso sein.

 

Das nachfolgende Frühstück war bitter nötig und gut. Zwei Wuas und n paar Biä, Herr Oba!

Dickes Dankeschön an den Herrn, der mir mit nem Schluck Sprit ausgeholfen hat, nachdem mein Rotzkoffer kurz vorm Etappenziel den Vorratsbehälter vorzeitig geleert hatte. Leider war die ganze Heizerei um die goldene Bratwurst somit umsonst...blödsinn, war sie nicht. ;-)

 

Geile Nummer!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war es nach 20 Jahren wieder die erste kleine Tour, und was soll ich sagen? Es hat von Anfang bis Ende riesig Spaß gemacht und war der perfekte (Neu-)Start!!!

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Orga!

Über ein paar Foto- oder Video Posts würde ich mich auch freuen :).

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information