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Verkaufe Vespa PX 200 E Elestart


audiosystem

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Verkaufe meine Vespa PX 200 E Elestart.

Die Vespa ist BJ. 1997 und von mir im Jahr 2014  mit rund 10.000 KM erworben worden.

Ich bin der dritte besitzer, seit 1999 war die Vespa im Besitz eines älteren Herren aus dem Schwarzwald.

Bei seinen Touren ist Ihm der Roller einmal links und einmal rechts umgekippt, was zu sehen ist, aber keinen Rost verursacht hat. Ich würde es eher als "Charakter" Kratzer bezeichnen.

Die Vespa war bis dahin im Original zustand.

Der Roller hat eine super Basis und null Durchrostungen, lediglich Patina an wenigen Stellen.

Ich habe verschiedene Dinge Optimiert.

Grimeca Scheibenbremse vollhydraulisch ist eingetragen.

MHR 211 1.Generation, auf 57er Originalwelle gelippt.

Einlass geöffnet, Drehschiebersteuerung.

Kytronik.

Mikuni TMX Vergaser, Mikuni elektrische Benzinpumpe, Rahmengesaugt, MRP Ansauger.

Superstrongkupplung, Motor Komplett neu gelagert.

Pipedesign Silent Box.

 

Der Motor ist meiner Meinung nach hervorragend abgestimmt und hat eine drehzahllastige Auslegung, 130Km/h liegend nach Originaltacho sind kein Thema.

Trotzdem wird der Vierte auch berghoch aufrecht sitzend sauber gezogen.

Neue Batterie, Klarglasscheinwerfer.

 

.

 

2.600,- V.B.

 

Weitere Frage gerne per Mail.

[email protected]

72393 Burladingen

Oder PN.

 

 

 

 

 

 

 

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vor 3 Stunden schrieb audiosystem:

Hab ich nicht gemacht,

die PX ist noch bei Autoscout24 und mobile drin, da muss es dann irgendwie eine Verknüpfung zu EBAY KLEINANZEIGEN geben.

Ich glaub das ist erlaubt.

Wüsst auch nicht wie ich das abstellen kann?

 

eher nicht:

 

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    • Hallo liebe Bus Experten!    Bei uns steht die Anschaffung zweier neuer Autos für Familie und Arbeit an und ein eventueller Teil davon könnte ein Bus sein, den wir uns alle schon lange wünschen, was aber irgendwie nie realistisch war, jetzt wäre es greifbar.  Über Sinn und Unsinn kann man sich streiten, neben einem eventuell Bus würde ggfs. ein Hybrid oder Elektro Dienstwagen stehen, welcher für viele der kleinst Fahrten hier in Ostfriesland genutzt werden könnte, ab und zu müsste das der Bus machen, wenn ich beruflich unterwegs bin.  Mein Bus wissen beschränkt sich auf ein paar Fettnäpfchen, von denen ich weiß, dass man sie NICHT nehmen sollte, um größeres Unheil zu vermeiden... DSG, elektrische Schiebetüren, Panorama Dächer, Biturbo Diesel, Allrad und kleine Schiebefenster in der Tür.    Ich würde also auf einen handgerissenen 140PS Diesel mit manuellen Schiebetüren, gerne Xenon, Tempomat und AHK abzielen mit unter 100tkm Laufleistung.  Die ersten ansatzweise brauchbaren liegen da aktuell ab ca. 25K, je nach Ausstattung dann mehr und sind um und bei +- 10 Jahre alt... Klima für hinten wäre mir wichtig, wenn man keine Fenster öffnen kann und ich möchte einen Multivan haben, keine Caravelle, Kombi oder Startline, die weniger gedämmt und variabel sind.    Erste brauchbare T6 mit 150PS liegen dann locker über 33K und mehr    Könnt ihr mir grob helfen auf was ich achten muss, ob ich mit meinem Halbwissen richtig liege, oder in völlig falschen Gefilden unterwegs bin?  Eigentlich wäre mir das zuviel Geld für so ein altes Auto, jedoch gibt es ja auch kaum wertstabilere Fahrzeuge als Multivänse.  Ich stelle mir sowas grundsätzlich als treuen Familienwagen für viele Jahre vor, der irgendwas zwischen 10-20tkm pro Jahr läuft, mit dem ich easy nen Hänger ziehen kann, 130 kmh auf der AB reise und sowohl an einem Tag beide Kinder mit Freunden und an anderen Tagen meine Roller hinten reinpassen, ohne dass ich mir ausser des Dieselpreises dabei wenig Gedanken machen muss.  Radio wär mir egal, kann man CarPlay fähige Geräte nachrüsten, Parksensoren sind sicherlich sinnvoll bei so einem Fahrzeug    Gibt es ein zwei Meinungen dazu? Gute Idee, spinnst du? Überteuert, früher war alles besser, nimm einen ID BUZZ, what ever   
    • Es handelt sich um ..ja e
    • Servus Janus. Darf ich fragen woher Du das so gut weißt? Vor allem mit so genauer Eingrenzung per Rahmennummer sogar. Bin immer wieder erstaunt was es alles gab bei den Ciaos. Die Wellen gab es auch mit M8 Gewinden, üblich ist ja M10. Grüße Christian 
    • Bei der Lammy hat das Profil etwas 90°, ist also ganz anders. Außerdem wäre es fast schon Blasphemie.
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