Zum Inhalt springen

Verkaufe Vespa PX 200 E Elestart


audiosystem

Empfohlene Beiträge

Verkaufe meine Vespa PX 200 E Elestart.

Die Vespa ist BJ. 1997 und von mir im Jahr 2014  mit rund 10.000 KM erworben worden.

Ich bin der dritte besitzer, seit 1999 war die Vespa im Besitz eines älteren Herren aus dem Schwarzwald.

Bei seinen Touren ist Ihm der Roller einmal links und einmal rechts umgekippt, was zu sehen ist, aber keinen Rost verursacht hat. Ich würde es eher als "Charakter" Kratzer bezeichnen.

Die Vespa war bis dahin im Original zustand.

Der Roller hat eine super Basis und null Durchrostungen, lediglich Patina an wenigen Stellen.

Ich habe verschiedene Dinge Optimiert.

Grimeca Scheibenbremse vollhydraulisch ist eingetragen.

MHR 211 1.Generation, auf 57er Originalwelle gelippt.

Einlass geöffnet, Drehschiebersteuerung.

Kytronik.

Mikuni TMX Vergaser, Mikuni elektrische Benzinpumpe, Rahmengesaugt, MRP Ansauger.

Superstrongkupplung, Motor Komplett neu gelagert.

Pipedesign Silent Box.

 

Der Motor ist meiner Meinung nach hervorragend abgestimmt und hat eine drehzahllastige Auslegung, 130Km/h liegend nach Originaltacho sind kein Thema.

Trotzdem wird der Vierte auch berghoch aufrecht sitzend sauber gezogen.

Neue Batterie, Klarglasscheinwerfer.

 

.

 

2.600,- V.B.

 

Weitere Frage gerne per Mail.

[email protected]

72393 Burladingen

Oder PN.

 

 

 

 

 

 

 

20170404_172848.jpg

20170404_172753.jpg

20170404_172822.jpg

20170404_172853.jpg

20170404_172915.jpg

20170404_172924.jpg

20170219_153852_resized.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb audiosystem:

Hab ich nicht gemacht,

die PX ist noch bei Autoscout24 und mobile drin, da muss es dann irgendwie eine Verknüpfung zu EBAY KLEINANZEIGEN geben.

Ich glaub das ist erlaubt.

Wüsst auch nicht wie ich das abstellen kann?

 

eher nicht:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information