Zum Inhalt springen

Pfadfinderinnen Hamburg - Spendenaufruf


rokka

Empfohlene Beiträge

Moin, Moin!

 

Da das GSF ja eine Unmenge an hilfsbereiten Menschen aufzuweisen hat, habe ich in Rücksprache mit meiner Tochter mal diesen Thread eröffnet.

 

Der Pfadfinderinnen im  Stamm meiner Tochter benötigen für ihr Pfadfinderheim ein neues Dach. Ein Großteil des Geldes haben sie schon zusammengesammelt und durch Fördergelder erhalten. Leider fehlt noch ein Restbetrag, der nun durch eine weitere Spendenaktion erzielt werden soll.

 

Vielleicht findet sich ja hier der ein oder andere, der helfen kann.

 

Details gibt es unter: 

http://www.gut-fuer-hamburg.de/projects/51441

 

Danke auch im Namen meiner Tochter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information