Zum Inhalt springen

1. offizielles Grenzland geballer 1.7.2017 - Wassenberg


mottin86

Empfohlene Beiträge

Nennung ab Freitag Abend oder bis 10:00 Uhr Samstags möglich ( eine Nennung ist nur mit einer vorherigen Fahrzeugabnahme Möglich)

Freies Training ab 10:00 Uhr

12:00 Fahrerbesprechung

Rennstart sollte um 12:30 Uhr sein.

Online Nennung pro Klasse 15€

Vor Ort Nennung 20€ pro Klasse

Unfallversicherung 9€

 

 

Bearbeitet von scholle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich kann freudig verkünden, dass wir als Urlaubsvertretung für R. King Leister den großartigen Champ für unsere Plattenteller gewinnen konnten!

Er wird Samstag Nacht dann neben Joleila und DJ Brosi für die Zerstörung des Zeltbodens sorgen!

 

Wenn jemand noch Sonderwünsche hat, noch können wir mal einkaufen fahren :-D

Mit Glück gibt es auch Bier!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du jetzt n stahlpenis hast dafür aber ne manganhartstahlmuschi zerstößt du dir deine fackel in der grotte. da dürfte verschleiß im spiel sein.

ausser man nutzt tribologische Effekte um aus dem gebiet der haftreibung zu kommen. "da muss erst spucke dran!"

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir direkt wieder die Oidn ein, die in Zweifall so kraftvoll mit dem Vorschlaghammer zuwichste.:inlove: 

Da war richtig Hass dahinter.

 

Ein Katapult, um so ne Baumarktschloida quer übern Platz zu schießen wäre toll und würde mit jedem Aufschlag des Protagonisten aus Fernost bestimmt schallendes Gejohle auslösen...scheidet aber aus versicherungstschechischen Gründen ziemlich sicher aus. :sigh:

 

 

 

Ob so ne GTS wohl gut fliegt? :-D

 

 

 

DIESES TREFFEN WIRD EIN VOLLSTÄNDIGER RUN, BEI DEM ES AN NIX FEHLEN WIRD, SCHON GARNICHT AN BLÖDSINN. DIE FREITÄGLICHE WARM UP PARTY SOLLTE SCHON MÄCHTIG KRACHEN. AUSSCHANK STEHT, MUSIK WIRD LAUFEN UND DER FRESSWAGEN AM START SEIN. SAMSTAG DANN TIEF LUFT HOLEN UND DIE SCHMERZEN UNTERDRÜCKEN...KONTERBIER REIN UND VOLLHAHN.

 

ERSCHEINEN SIE ZAHLREICH UND RECHT DURSTIG!

DANKE FÜR IHRE AUFMERKSAMKEIT.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

so ihr schokohasen ich hoffe ihr habt alle schon bock.

ich hab nämlich bock!

 

feuertonne is geklärt!

zelt is geklärt!

musik gibbet!

saufen müsst ihr erledigen!!

 

der Hippie da oben hat zwar insofern recht das freitag durchaus gezündet werden kann aber fressbude kommt erst samstag.

der kollege scholle hat aber haufenweise Hotdogs im handschuhfach die man sich reinpfeifen kann.

und wenn alle stricke reißen kann man ja n Einkaufswagen umdrehen und auffe feuertonne grillen :-D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb lokalpatriot:

Dafür ist das ja gedacht:cheers:. Allerdings solltest du dir n Zelt mitbringen und Abends einen mit uns heben- dann kennste wenigstens ein paar Leute:-D

Bin da eher der im Auto Penner :-D

Dann muss man nix aufbauen :-D

 

Ich schau das ich rum komme.

Bin grade was vespa infiziert und muss mir den Braten doch mal angucken kommen.

Weit isses ja nicht und an der Strecke da war ich schon ein paar mal vor Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Auto ist jetzt nicht DAS Verkehrsmittel mit dem man zu einem Run fährt:-D...zumal wir den Platz für die Rennfahrer brauchen- die sind ja zum Carsucken gezwungen. Setz dich auf den Bock und komm damit rum:cheers:.  Vielleicht auch die Gelegenheit man für nen schmalen Taler auf den Prüfstand zu kommen!

 

vor 5 Stunden schrieb joera1946:

Was muss man da machen?

Nackt um den....ach ne du bist es ja:lookaround:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb lokalpatriot:

Also Auto ist jetzt nicht DAS Verkehrsmittel mit dem man zu einem Run fährt:-D...zumal wir den Platz für die Rennfahrer brauchen- die sind ja zum Carsucken gezwungen. Setz dich auf den Bock und komm damit rum:cheers:.  Vielleicht auch die Gelegenheit man für nen schmalen Taler auf den Prüfstand zu kommen!

 

Nackt um den....ach ne du bist es ja:lookaround:

Da ist der Haken im System! Ich hab ja noch gar kein Untersatz... bin ja noch schwer auf der Suche :crybaby::wallbash:

 

Hab auch gestern von der Regierung erfahren das ich Freitags Abend auf ner Hochzeit bin und Samstag spät Nachmittag aufn Geburtstag muss. Ergo, von morgens bis nachmittags sind Fotos machen etc. drin.

 

Dödöm...

Bearbeitet von NMP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information