Zum Inhalt springen

1. offizielles Grenzland geballer 1.7.2017 - Wassenberg


mottin86

Empfohlene Beiträge

vor 49 Minuten schrieb scooterboy86:

Findet das Geballer nächstes Jahr wieder statt? Ich fands echt amüsant mit euch und das Gelände ist der Hammer!

 

 

 

Das is noch nicht ganz raus, aber ich meine gehört zu haben, dass darüber ernsthaft nachgedacht wird. Noiigkeiten werden dann prompt veröffentlicht.

Das Gelände ist aber auch wirklich richtig geil. :-)

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb dreckige13:

Ich fand den Freitag schon sehr nett, bin aber dennoch neidisch auf die Samstagseskalation.

Hätte ich mir das gerne gegeben.

:inlove:

 

DJ Brosi kann übrigens alles.

 

Ich war leider nur zum Rennen dort..  hätte ich gewusst das dass "Rahmenprogramm" so geil ist wär ich gerne geblieben. War das der Herr im weißen Anzug? Ich kann die meisten Axis und straight Jackets Anhänger nicht von einander unterscheiden... die haben alle den selben Bierdurst.:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb scooterboy86:

Ich war leider nur zum Rennen dort..  hätte ich gewusst das dass "Rahmenprogramm" so geil ist wär ich gerne geblieben. War das der Herr im weißen Anzug? Ich kann die meisten Axis und straight Jackets Anhänger nicht von einander unterscheiden... die haben alle den selben Bierdurst.:-D

 

Dann musst du die wohl besser kennen lernen.

:muah:

 

Da gibt es durchaus Extreme am anderen Ende der Fahnenstange.

;-)

Aber ja, das war er.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr schäbigen Pisser, das Wetter war das ganze Wochenende gut......

Mal im ernst, was ihe´r da vollbracht habt war DER HAMMER, das hat echt Chancen das Treffen des Jahres zu werden.

Super Veranstalter, topgeiles Gelände,gute Pizza, DAS Frühstück ,das Publikum,die Preise....

Das Lachen, die Musik.....

Da müssen sich die Jungs von der Achse echt anstrengen um was ähnliches zu bringen!!!

Und damit nich alles gut ist! Das Scheißhauspapier war mir zu Gay.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kinners wat soll ich sagen.

 

der niter war samstag mal so richtig geil! dank dreamteam champ und joleila! ich hab dermaßen spaß gehabt an meinem geburtstag, besser kann man nicht feiern. auch ein dank an alle die so fleißig mitgeholfen und mir da den rücken freigehalten haben! ihr seid alle voll geil!

 

wir hätten uns mehr zuspruch gewünscht aber das wetter war uns nicht wohl gesonnen. daher mal ein großer dank an die die geblieben sind und mit uns spaß hatten.

dennoch gabs viel entertaiment mit schönem rennen, viel im dreck fahren, burn outs auf autos, im gras, im zelt usw.

ich hab mich jedenfalls das ganze wochenende köstlich amüsiert! auch über die 2 wieder 18 jährigen offi und rt5 die mehr mist gebaut haben als ich auf allen treffen in meinem leben! sehr geil!

 

aufgeräumt is, ich hoffe wir dürfen das da nächstes jahr nochmal machen! und ich hoffe dann kommen auch mal n paar mehr. wenn es klar geht rücken wir auch früher mit dem termin raus!

 

ps: wer patches will, ich habe noch ein paar :-D

pps: wer den steh tisch mitgenommen oder irgendwo hingeschleppt hat wo wir den nicht finden können, es wäre nett wenn ich ne meldung per PM bekomme. kostet uns 70 kracher den zu ersetzen :thumbsdown:

 

 

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank im Namen der 3 anwesenden Banausen. War richtig geil. Auch wenn es bei allen größere Erinnerungslücken gibt. Aber das ist halt Teil des Spiels. 

Bearbeitet von badluck81
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ergebnisse von Wassenberg sind online.

Klick

Vielen Dank an alle Besucher und Fahrer die bei diesem Mistwetter vor Ort waren! :cheers:

Kurze Info für alle die gekniffen haben, wir sind auf Grund der Witterung nur 100m gefahren.

Was aber nicht heißen soll das die Jungs langsam auf der nassen Strecke waren.

Top Speed war 115 Km/h

Wir sehen uns in Hamburg

Bearbeitet von scholle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Ich kram dat nomma hoch....Ich habe heute mal revue passieren lassen, und musste feststellen das ihr DAS beste Treffen des Jahres 2017 organisiert habt!

Ich ahnte es schon Sonntag bei der abfahrt, wenn man zerfeiert der Dusche entgegen fährt und trotzdem bleiben will!

Ich hoffe das ihr 2019 das ganze wiederholt, vielen Dank an euch alle!

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stellvertretend für meine Kluppbrüdas-und Schwestas, bedanke ich mich bei dir/bzw. euch (allen)!

Hat schon wirklich richtig Laune gemacht, die Nummer.

2019 kann schon sehr gut sein...ich will nicht sagen 'wir sind da was am planen dranne', aber es gab schon recht ernste Überlegungen...auch für dieses Jahr.:-) 

 

 

Bleiben sie frisiert!

:cheers:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mal gucken ob man dieses jahr nicht zumindest was kleines starten kann.

letztes jahr war n ordentlicher schuss vor den bug wegen sehr wenig zuspruch. das reißt nicht nur n loch ins ego sondern auch in die kasse!

 

wir werden uns melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information