Zum Inhalt springen

1. offizielles Grenzland geballer 1.7.2017 - Wassenberg


mottin86

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Rollergemeinde,

 

nach einem Jahr der Tristesse, des Tränenvergießens und der gram, kurz bevor wir uns eigentlich vor Langweile alle einen Strick nehmen wollten kam die zündende Idee!

Warum nicht mal wieder ein Rollertreffen in der nähe machen?! Dank den Sanctimonioussens die ja an diesem Wochenende schon länger einen DBM lauf geplant haben, gab es auch gleich was zum anknüpfen!

 

Zusammen mit dem Sanctimonious SC möchten wir euch wieder ein Wochenende voller Rollererlebnisse bieten! Endlich mal ein Treffen wo die Meile direkt auf dem Gelände ist! Also direkt morgens besaufen und trotzdem gemütlich zum rennen Torkeln!

Daneben stellen wir natürlich den üblichen Wahnsinn bereit den ihr schon aus Zeiten von "Von 12 bis Mittag" gewohnt wart. Um nur einiges zu nennen:

- Niter im Zelt und ums Zelt

- Riesen Zeltplatz

- P4

- Fungames (unter der Fuchtel vom oft kopierten nie erreichten VTW)

- Kostüm Schau

- Bier

- Fritten

- Grasbahnrennen  --> Um die Veranstaltung nicht völlig zu überladen werden wir wohl auf ein richtiges Rennen verzichten. Wer will kann natürlich den Juror machen und das ganze organieren!

- Im Dreck rumfahren mit Stollenreifen

- PLASTIKROLLERKLOPPEN!

 

Kurz

4Front.jpg:4back.jpg

 

Wer Freitags schon kommen will, Bier und n bisschen Musik wird es da auch schon geben! Man munkelt der Sagenumwobene DJ Brosi würde beschallen! Bei entsprechender Mannstärke reißen wir einfach den Grill an --> Selbstversorger. Samstags gibt's eben dann Fritten!

 

Wer bock auf Teilemarkt hat kann gerne seinen ganzen Scheiß im Bus mitbringen (oder im Kasten wenn er einen Bus ohne Fenster hat)

Nähere Infos werden hier immer wieder veröffentlicht. Tragt euch den Tag im Kalender ein, bei uns wird Konfetti geschossen!

 

Hier schonmal eine schleichende Vorschau was euch vor Ort erwartet!

 

IMG-20170211-WA0030.jpegIMG-20170211-WA0026.jpegIMG-20170211-WA0028.jpegIMG-20170211-WA0020.jpeg

 

UPDATE ZUR MEILE:

 

Nennung ab Freitag Abend oder bis 10:00 Uhr Samstags möglich ( eine Nennung ist nur mit einer vorherigen Fahrzeugabnahme Möglich)

Freies Training ab 10:00 Uhr

12:00 Fahrerbesprechung

Rennstart sollte um 12:30 Uhr sein.

Online Nennung pro Klasse 15€

Vor Ort Nennung 20€ pro Klasse

Unfallversicherung 9€

Bearbeitet von mottin86
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bau dir Eins, der Lehm is noch foicht.

Ansonsten wohnt da meine Ex inner Nähe, falls jemand ne Matratze braucht. :-D

 

 

Lasst euch von den Winterfotos nicht täuschen, im Sommer is das herrlich da und man muss keine Drainage legen.

 

Hier mal ein altes, kleines Video von Strecke und Gelände.

August +30°C

 

Ed:

Ja ich weiß, iiiih Ventile.

Leckt mich! :-D

 

 

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.2.2017 um 13:31 schrieb mottin86:

Hallo liebe Rollergemeinde,

 

nach einem Jahr der Tristesse, des Tränenvergießens und der gram, kurz bevor wir uns eigentlich vor Langweile alle einen Strick nehmen wollten kam die zündende Idee!

Warum nicht mal wieder ein Rollertreffen in der nähe machen?! Dank den Sanctimonioussens die ja an diesem Wochenende schon länger einen DBM lauf geplant haben, gab es auch gleich was zum anknüpfen!

 

Wenn es endlich Flyer gibt, kommt der natürlich hier rein. Bis dahin kurz zur Erklärung was wir vorhaben:

 

Zusammen mit dem Sanctimonious SC möchten wir euch wieder ein Wochenende voller Rollererlebnisse bieten! Endlich mal ein Treffen wo die Meile direkt auf dem Gelände ist! Also direkt morgens besaufen und trotzdem gemütlich zum rennen Torkeln!

Daneben stellen wir natürlich den üblichen Wahnsinn bereit den ihr schon aus Zeiten von "Von 12 bis Mittag" gewohnt wart. Um nur einiges zu nennen:

- Niter im Zelt und ums Zelt

- Riesen Zeltplatz

- P4

- Fungames (unter der Fuchtel vom oft kopierten nie erreichten VTW)

- Kostüm Schau

- Bier

- Fritten

- Grasbahnrennen

- Im Dreck rumfahren mit Stollenreifen

 

Wer bock auf Teilemarkt hat kann gerne seinen ganzen Scheiß im Bus mitbringen (oder im Kasten wenn er einen Bus ohne Fenster hat)

 

Nähere Infos werden hier immer wieder veröffentlicht. Uns fehlt noch eine winzige Genehmigung aber diese sollte auch bald vorliegen also tragt euch den Tag im Kalender ein, bei uns wird Konfetti geschossen!

 

Hier schonmal eine schleichende Vorschau was euch vor Ort erwartet!

 

IMG-20170211-WA0030.jpeg

IMG-20170211-WA0026.jpeg

IMG-20170211-WA0028.jpeg

IMG-20170211-WA0020.jpeg

sehr geil jungs!!

da bin ich dabei :cheers:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎18‎.‎02‎.‎2017 um 06:27 schrieb Smallframeschüttelhippe:

Bau dir Eins, der Lehm is noch foicht.

Ansonsten wohnt da meine Ex inner Nähe, falls jemand ne Matratze braucht. :-D

 

 

Lasst euch von den Winterfotos nicht täuschen, im Sommer is das herrlich da und man muss keine Drainage legen.

 

Hier mal ein altes, kleines Video von Strecke und Gelände.

August +30°C

 

Ed:

Ja ich weiß, iiiih Ventile.

Leckt mich! :-D

 

 

 

Junge, am besten gefällt mir der Gang zur Kamera zurück- dat kommt von euren komischen Sitzbänken, wo man letztendlich doch immer auf dem Hoden sitzt:muah: 

...und sich beim Bremsen auf noch den Puller anhaut!

Bearbeitet von lokalpatriot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Gibts eigentlich auch Bier?:sigh:

 

 

Frühstück macht Stiffe? 

Dann sollte erwähnt sein, daß das absolut top wird und selbst die abgefucktesten Schnapsleichen wieder "am laufen" bringt. :inlove:

Wer duschen und sich abkühlen will, kann das im Parkbad Wassenberg tun...für 3,50€ all inkl. (Sauna, Wasserrutsche, Whirlpool und bla.) und nur ca. 2km entfernt. :thumbsup:

 

Stimmt es eigentlich, das es am Freitagabend schon eine gaaaanz kleine Warm up Party geben soll? Könnte es sein, daß der ambitionierte Runbesucher dies inoffiziell als komplettes Runwochenende verbuchen und eintragen kann?

 

Es war die Nachtigall, die es mir flüsterte.:blink::alien:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wie soll ich anfangen.

 

Bier: ja!

Stiffe deluxe mega frühstück was selbst Hotels dazu bringt kurzfristig zu schließen und den koch zur Schulung zu schicken: ja!

Bier: Ja!

Parkbad: Gibt's bestimmt da irgendwo!

Bier: JA!

Freitags schon saufen im kleineren kreis: Wer kommt ist da, ich hab den schlüssel vonne zapfe, ich verkauf also auch Bier!

Bier: JA!!!

 

achja und es gibt auf jedenfall auch Bier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb graue Maus:

Hier wird noch diskutiert....ob es Richtung Süden geht... ( South Palatine)

 

:satisfied:

 

habe auch unlängst erfahren dass das Datum wohl kollidiert :-(

tut mir persönlich weh weil ich auch sehr gerne nochmal dahin wollte.

aber wie das immer so ist, irgendwas ist immer.

 

wer auf Ferienlager Stimmung und gemütliche Atmosphäre steht ist da sicher gut aufgehoben!

bei uns wird eben eher geballert! die einen mögen so, die anderen so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit ballern an der bar kann ich bestätigen. vorallem wenn die okay men gebucht sind :thumbsup::thumbsup: 

ausser ihr macht wieder fungames wo man sich son Prengel aus Glibber reinschaufeln muss! huarks :repuke::-D

 

ich bin echt betrübt euch nicht nochmal besuchen zu können vroni!

noch betrübter bin ich dass du dann natürlich nicht bei uns am start bist :crybaby:

 

2018 klappts!

also jetz echt!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
vor 21 Stunden schrieb v50pilot:

Wann wird Rennstart für die DBM sein?

 

Da bitte auf Scholle zugehen. Ich editiere den ersten Beitrag wenn ich es weiß 

 

vor 17 Stunden schrieb de_Zonk:

 

:-D

Gefällt mir! 

 

Oh Gott ich stelle einen pool zum löschen hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information