Jump to content

Recommended Posts

• Replies 240
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

kurzes update. ein edler herr, hat mir mal den taipan gegeben, zum testen.   nachdem ich im winter, dem corona frust entgegenwirken wollte, hab ich den motor nochmal auseinander genomme

am Donnerstag dann zum Abdüsen ein kleines Nummernschild geholt. Gestern hab ich mich dann doch getraut ne Probefahrt zu machen. Puh.. bei ca. 105 km/h lt BMW Tacho bin ich runter vom Gas, die 11

VMC update, neuer LOOK!   den b196 hab ich jetzt, nun muss ich die vespa Tüv konform machen...   So lebenskrise ist noch da. aber mein projekt in der Urlaubswoche endlich finalisie

Posted Images

vor 1 Stunde hat leckmaul folgendes von sich gegeben:

Meiner Frau mit Kind befohlen, mich mit Ihrem Smartphone videotechnisch festzuhalten, danach kam von Ihr die Frage, ob ich ein komplett bescheuert bin...   DA wusste ich, ich bin auf einem guten Weg.

Jaaaaaaa.

Absolut auf dem richtigen Weg. :wheeeha:

Sound ist geil. Sieht echt nach nem spaßigen Motor aus. :thumbsup:

• Like 1
vor 1 Stunde hat shanana folgendes von sich gegeben:

Beim zweiten Fahrvideo hört es sich so an als ob deine Kupplung rutscht

Dacht ich auch bei Sekunde 48 

Aber Sound is geil und Respekt das du nach wie vor dem KH treu bleibst :-D

• Like 1
vor 7 Minuten hat Flowson folgendes von sich gegeben:

Dacht ich auch bei Sekunde 48 

Aber Sound is geil und Respekt das du nach wie vor dem KH treu bleibst :-D

hm... kann mich jetzt nicht erinnern. behalte das aber im auge ;)  ich glaub das ich da einfach beim schalten versagt habe. 

vor 26 Minuten hat v50pilot folgendes von sich gegeben:

Und ab damit auf den Prüfstand! :-D

Ohjaaaa. Nur woo? Jetzt mal morgen die 108er Duese rein. Und mal die kupplung checken. 

Also ich höre kein Kupplungsrutschen sondern ein Vorresoloch , kann zu fett sein oder auch QK zu hoch sein , oder ZZP zu spät

• Like 1
Am 9.4.2021 um 09:47 hat leckmaul folgendes von sich gegeben:

ob ich ein komplett bescheuert bin...

Deine Frau hat nicht gefragt, ob du bescheuert bist, sie hat gefragt, ob du zu doof zum Schalten bist :-D aber auch der Effenberg hatte mal so ein Verständigungsproblem :cheers:

vor 1 Stunde hat PXCop folgendes von sich gegeben:

Deine Frau hat nicht gefragt, ob du bescheuert bist, sie hat gefragt, ob du zu doof zum Schalten bist :-D aber auch der Effenberg hatte mal so ein Verständigungsproblem :cheers:

Die ist ja selbst mit meinem (schalt) Knüppel überfordert... 

Ich hab ihr gesagt das ding soll max 80 laufen und hatten uns auch drauf geeinigt. Aber egig jensale und du PXCop hattet einen offiziell schlechten, für mich guten, Einfluss und holla das ding geht wie ein kurzhub Schnitzel. 

dachte auch erst, ich bau den motor neu auf 75cc, dann sah ich die preisunterschiede und dann wird übertrieben :whistling: 

Der Taipan hat nicht geholfen hab ihn gesehn und musste ihn haben...

Edited by zowizo
  • Like 1
vor 55 Minuten hat zowizo folgendes von sich gegeben:

dachte auch erst, ich bau den motor neu auf 75cc, dann sah ich die preisunterschiede und dann wird übertrieben :whistling: 

Der Taipan hat nicht geholfen hab ihn gesehn und musste ihn haben...

Und am Ende trifft man sich am quattrini regal

Am 9.4.2021 um 21:57 hat benny.79 folgendes von sich gegeben:

War auch mein erster Gedanke. Kupplung Rutscht. 

Geile Karre !!! :thumbsup:

also kupplung hab ich mal weniger vorgespannt. heute neue Ausfahrt mit 108 HD. is jetzt eine spur bissiger. der vierte wird auch von untenrauf besser gezogen.

kein Klingeln. kein knistern.

ach der taipan, weiter hin super laut. frau hat mich drauf angesprochen, da man mich im gesamten Tal hört. Doch mal über einen anderen ESD nachdenken. 

kupplung hält und rutscht meiner meinung nicht. gänge rein und zack gehts vorwärts. 

ich muss sagen, ich hab ein verdammtes monster erschaffen. die 100 kmh sind ruckzuck da und geht schön weiter.

das Ding gefällt und mach richtig spass 

• Like 5

Der ganze Schriftverkehr hat mich wuschig gemacht, habe heute das GPS angeschaltet und bin auf die Landstraße damit. 109,4kmh im Vierten Gang bei 3.00 Primär mit kurzem 4.

Macht viel Spaß das Teil! Super Zylinder.

Edited by v50pilot
  • Like 2